Results 1 to 3 of 3

Thread: GHLl Control Center Update

  1. #1
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default GHLl Control Center Update

    Hallo Gael

    Bitte um Hilfe

    Ich habe das Control Center auf meinen Rechner installiert. es läuft und auch die Bus-Verbindung ist OK
    nun funktioniert über My GHL das Datensichern und auch die Sensordaten Sicherung weder am IPad noch IPhon noch
    auf einem eigens gekauften Samsung Galaxy Tab 8... es lässt sich zwar in der App in System Daten sichern/übertragen
    die Datensicherung starten, der blaue Balken läuft, die Meldung Daten sind auf Gerät gespeichert Meldung kommt, wenn
    man nun auf den blauen Speicher Button drückt, öffnet Fenster Meldung kein geeigneter Speicherort gefunden und darunter
    die Buttons für WhatsApp,Musik, usw... aber keine Anwahl für Ordner oder einen geeigneten Speicherort.

    Deswegen muss ich die Daten auf den Rechner im GCC speichern, und weiters auch das Update über das GCC was ich nun erst selbst
    Updaten muss.

    Meine Frage: wenn ich jetzt das GCC von euren Download Bereich herunterlade, und starte.
    Überspielt er nun das installierte GCC und bleiben da die Verbindungen zum PL4 erhalten? ( USB Port )
    wenn ich jetzt Probleme bekomme, ist mein PL4 noch über MyGHL bedienbar?

    Verzeihe mir die dummen Fragen, aber ich hab echt Speck vor den Updates und dass dann der PL4 bzw. alles nicht mehr bedienbar ist.
    Bzw. ich nicht mehr hineinkomme.

    liebe Grüße Kurt

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    1,002

    Default

    Hallo,

    Sie können die Sicherung von Ihrem Computer aus über https://myghl.com sowie über das Webinterface http://1.2.3.4 (oder 1.2.3.4 ist die lokale IP-Adresse des ProfiLux) durchführen.

    Das Aktualisieren des GHL Control Centers wird Ihre Verbindungseinstellungen nicht löschen. Und wenn das der Fall wäre, wäre der Betrieb über GHL Connect/myGHL immer noch OK.

    Gael
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  3. #3
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Gael

    ganz großes Dankeschön für die Informationen, hilft mir sehr weiter, die Sicherung über die USB PL4 zu meinem Rechner über GCC funktioniert
    ja und ich habe die beiden Dateien auch immer aktualisiert auf meinen Rechner liegen, nur auf IPhon/IPad/Android Tab da geht das nicht mehr
    da konnte ich früher auch die beiden Dateien abspeichern.
    Ich freue mich das es mit MyGHL möglich ist, den PL4 zu erreichen sollte, das Update des GCC die Verbindung zum PL4 vom Rechner aus verhindern.

    Noch ein großes Dankeschön und lg Kurt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •