Results 1 to 5 of 5

Thread: Versia Strömungspumpen programmieren

  1. #1
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    324

    Default Versia Strömungspumpen programmieren

    Moin,
    ich habe meine beiden Versia Strömungspumpen eingebaut und unun über GHL Connect die Programmierung versucht. Ich habe folgende Einstellungen gewählt:
    Bild1.JPG
    Dann auf übernehmen und speichern gedrückt. Aufruf des Punktes "Programm bearbeiten" zeigt folgendes:
    Bild2.JPG
    Da sind die Zeiten nicht richtig gespeichert. Fehler ist nachvollziehbar. Mein PL4 hat die Firmware 7.32
    Was kann ich da tun?
    Gruß aus Hamburg
    Holger

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    992

    Default

    Hallo,

    Welche Version von GHL Connect wird verwendet? Android oder iOS? Haben Sie das gleiche Problem mit der GHL Control Center-Software unter Windows?

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  3. #3
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    324

    Default

    Moin,
    wenn ich im GCC (Version 1.1.4.0 vom 2.12.2022) die Zeiten eingebe, kann ich sie so auch speichern.
    GCC_1.JPG
    Pumpen_in_GCC.JPG
    GEhe ich dann wieder über myghl in GHL Connect (App-Version 3.22.6) stehen dort wieder die falschen Zeiten:
    nach_GCC-InGHLConnect.JPG
    Öffne ich dann wieder GCC, stehen dort aber immer noch die richtigen:
    nach_GHLConnect_inGCC.JPG
    Scheint also irgendwie ein Problem der Anzeige im GHL Connect zu sein. Die Pumpen werden auch im Intervall 1 bis 5 Minuten geschaltet, so wie gewünscht.
    Kann ich den die App aktualisieren? Und wenn ja, wie? Dachte immer, die aktuelle Version wird automatisch verwendet beim Einloggen in myghl. Ich nutze einen Laptop mit Windows als Betriebssystem.
    Lieben Gruß
    Holger

  4. #4
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    992

    Default

    Hallo
    Ich sehe jetzt das Problem, Sie haben völlig Recht, es gibt eine Verwechslung zwischen Minuten und Stunden auf GHLConnect mit diesen Einstellungen. Leider haben wir diesen Fehler bei den internen Tests nicht gesehen.
    Das Entwicklungsteam ist sich dieses Problems nun bewusst und es wird so schnell wie möglich behoben.

    Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  5. #5
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    324

    Default

    Moin Gael,
    kein Problem, bei der Komplexität passiert so etwas.
    Lieben Gruß
    Holger

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •