Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: ION Director Sensor

  1. #11
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Im März hieß es April und die Lieferfähigkeit ist jetzt im Mai immernoch nicht gegeben. Aktive Infos dazu gibt es von GHL auch nicht. Ich komme mit hier total vera… vor. Werde meinen ION D zur Rückabwicklung geben. Immerhin läuft der ja schön aus der Garantie und altert im Moment seit Monaten vor sich hin… Vielleicht funktioniert das mit dem Iond in 1 oder 2 Jahren mak verlässlich. Dann kann man ja nochmal über einen Kauf nachdenken (falls es bis dahin nicht einen anderen Hersteller mit einer ähnlichen Lösung gibt). Sehr ärgerlich das Ganze.

  2. #12
    Join Date
    15.11.2021
    Posts
    7

    Default

    ...ich für meinen Teil find das Thema Sensor nur noch traurig.

    Gruß Mark

  3. #13
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    Die Produktion von Sonden wurde wieder aufgenommen und zwar intern direkt von GHL.
    Wir werden in Kürze eine Ankündigung machen.
    Wenn Sie weitere Details wünschen, tun Sie dies bitte über das Support-Ticket.

    Ich kann mich nur nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe weiterhin auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  4. #14
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Gael

    ich habe nur zufällig in einem englischen Beitrag gelesen, dass die Sonden scheinbar nun verfügbar wären und schon ausgeliefert werden
    ich habe keine in euren Shop bestellt , da eine Bestellung nicht möglich war, und ihr Bescheid gebt, wenn man bestellen kann.

    nun Frage ich:
    Ist nun eine Bestellung möglich, und wie?

    LG Kurt

  5. #15
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Ich konnte am 20.05.23 eine neue Sonde bestellen. Warte leider immer noch auf die Lieferung….

  6. #16
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Quote Originally Posted by Ahorne View Post
    Hallo Gael

    ich habe nur zufällig in einem englischen Beitrag gelesen, dass die Sonden scheinbar nun verfügbar wären und schon ausgeliefert werden
    ich habe keine in euren Shop bestellt , da eine Bestellung nicht möglich war, und ihr Bescheid gebt, wenn man bestellen kann.

    nun Frage ich:
    Ist nun eine Bestellung möglich, und wie?

    LG Kurt
    Hallo,

    https://store.aquariumcomputer.com/d...version-2.html

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  7. #17
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Lieferzeit im Moment? Wie gesagt, ich warte schon wieder 7 Wochen wo im Shop stand 4-6 Wochen. GHL schafft es einfach immer wieder die eigenen Ankündigungen und Zusagen NICHT einzuhalten.

  8. #18
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Quote Originally Posted by Gael View Post
    Hallo Gael

    Danke für die Information und LG
    Kurt

  9. #19
    Join Date
    15.11.2021
    Posts
    7

    Default Zugesagte Lieferzeiten werden nicht eingehalten !

    Auch ich warte jetzt über 7 Wochen auf die sog. Version 2 - ein Witz !!!

    Mein ION-Director steht seit über 1 Jahr sinnlos rum...

    Nochmal: einfach nur traurig was GHL hier abliefert, bzw. nicht abliefert !

  10. #20
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Gael

    Ich habe gestern eine Sonde bestellt, und freue mich darauf, den ION in Betrieb zu nehmen.
    Ich freue mich auch für Euch, dass ihr eine Möglichkeit gefunden zu haben, die Sonden nun selbst herzustellen
    und somit unabhängig von dieser Engstelle zu werden.

    Ist bei dem Einsatz von der Sonde Version 2 etwas an dem IOND zu ändern, oder ist es wie die 1 Gen. zu handhaben.

    LG Kurt
    Last edited by Ahorne; 11.07.2023 at 08:36.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •