Results 1 to 6 of 6

Thread: Crash GHL Controllcenter

  1. #1
    Join Date
    28.08.2014
    Posts
    10

    Default Crash GHL Controllcenter

    Hallo, ich habe aktuell auf dem Profilux 4 das Firmware 7.32 installiert. Mit dem GHL ControlCenter 1.1.4.0 habe ich bei der Pumpensteuerung ein zusätzliches Programm hinzugefügt. Möchte ich diese über den Bearbeitungsbutton (Schreibstift Symbol) bearbeiten, stürzt das ControlCenter ab. Ich kann auch kein neues Programm für die Pumpensteuerung mehr hinzufügen. ControllCenter stürzt immer am. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Addon programm pumpensteuerung.jpg

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem GHL Control Center haben.
    Ich kann das Problem nicht reproduzieren, ich vermute eine Inkonsistenz oder Datenkorruption in den gespeicherten Einstellungen.
    Haben Sie versucht, das zusätzliche Programm zu entfernen?
    Verwenden Sie GHLConnect/myGHL für die Einrichtung oder nur GCC?
    Auf jeden Fall ist es am besten, ein Support-Ticket zu öffnen, um dieses spezielle Problem zu lösen. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, die Sicherungseinstellungsdatei zur weiteren Analyse bereitzustellen.

    Gaël
    Last edited by Gael; 22.12.2022 at 09:40.
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  3. #3
    Join Date
    28.08.2014
    Posts
    10

    Default

    Ich gehe direkt vom PC mit dem Controllcenter auf den Profilux. Ich könnte das zusätzliche Programm löschen. Möchte man nun mit den Buttons das Standard Programm ändern , stürzt das ControllCenter beim Anklicken der Buttons ab.

    Programm Pumpenansteuerung.jpg

  4. #4
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    In Ordnung.
    Wie gesagt ist es notwendig, ein Support-Ticket zu eröffnen:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    Erklären Sie das Problem wie hier und hängen Sie die Sicherungsdatei der ProfiLux-Einstellungen an.

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  5. #5
    Join Date
    28.08.2014
    Posts
    10

    Default

    Ich möchte nur Bescheid geben. Mit Installation der neuen GCC Version 1.1.4.2 ist das Problem behoben. Neue Pumpenprogramme können jetzt ohne Probleme angelegt und bearbeitet werden, ohne das das GCC abstürzt.

  6. #6
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Ja, wie Ihnen in Ihrem Ticket mitgeteilt wurde, wurde das Problem mit GHL Control Center 1.1.4.2 behoben.

    Es ist tatsächlich eine gute Idee, es hier zu erwähnen, damit auch andere betroffene Nutzer die Information erhalten.

    Gael
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •