Results 1 to 3 of 3

Thread: Doser 2.1 Messdaten aufzeichnen geht nicht mehr

  1. #1
    Join Date
    21.05.2020
    Posts
    14

    Default Doser 2.1 Messdaten aufzeichnen geht nicht mehr

    Ich habe kürzlich einen Doser 2.1 außer Betrieb genommen der als Master gedient hat. Anschließend habe ich einen anderen Doser 2.1 zum Master gemacht.
    Die Bedieung ist problemlos mit der GHL Connect App und dem GHL Control Center möglich.
    Allerdings werden keine Daten mehr aufgezeichnet obwohl Temperatur und KH-Wert Messdaten aufgezeichnet werden sollen.

    Die App sagt mir, dass die notwendige Erlaubnis für die Funktion fehlt.

    Muss ich den alten Master Doser abmelden damit beim neuem Doser die Daten aufgezeichnet werden?

    Photo 14.12.22, 22 53 17.jpgPhoto 14.12.22, 22 54 18.jpgPhoto 14.12.22, 22 54 35.jpg
    Last edited by fizzlibuzzi; 14.12.2022 at 23:05.

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Jedes Gerät mit einer myGHL-ID registriert seine Werte selbstständig auf myGHL.
    Ist der Dosierer über myghl.com zugänglich?

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  3. #3
    Join Date
    21.05.2020
    Posts
    14

    Default

    Quote Originally Posted by Gael View Post
    Hallo,

    Jedes Gerät mit einer myGHL-ID registriert seine Werte selbstständig auf myGHL.
    Ist der Dosierer über myghl.com zugänglich?

    Gaël
    Hallo,

    es hat etwas gedauert weil bei uns Internet weg war. Ja, mein Doser war lokal angemeldet. Nur wird das in der App nicht angezeigt, zumindest nur rudimentär mit diesem GHL Cloud Zeichen. Aber da achtet echt keiner drauf. Wenn ich dann zwei Geräte anmelde steht dann explizit da, dass es lokal angemeldet ist, dann wäre ich sicher auch selbst darauf gekommen. Also hier würde ich mir verständlichere Symbolik wünschen. Einfach eine kleine Weltkugel (global) oder ein Häuschen (lokal) dahinter.

    Danke für die Hilfe.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •