Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: GHL Connect app Probleme mit ios 16

  1. #1
    Join Date
    14.02.2020
    Posts
    17

    Default GHL Connect app Probleme mit ios 16

    Habe mein iPad auf iOS 16 upgedated, seitdem habe ich Probleme mit der GHL Connect app. Funktioniert zwar, aber die Bildschirmdarstellung des Dashboards ist fehlerhaft, z.B. fehlen bei den Schaltkanälen die An-Felder, die Aus Felder sind vorhanden und ähnliches. Hat das noch jemand?
    Danke für eure Antworten.

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Dem GHL-Team ist dieses Problem bekannt.
    Die von der App verwendete WebKit-Komponente hat sich mit dem iOS 16-Update geändert, was zu Anzeigeproblemen geführt hat.
    Leider gibt es noch keine offizielle Lösung von Apple, und GHL muss noch einen Weg finden, dies zu beheben, ohne dass sehr umfangreiche Änderungen auf ihrer Seite erforderlich sind. Sie arbeiten noch an der Lösung dieses Problems.

    Gaël

  3. #3
    Join Date
    14.02.2020
    Posts
    17

    Default

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort, Apple ist halt immer wieder für eine Überraschung gut, manchmal einfach nur lästig.
    Gut, dass ich nur das iPad upgedatet habe und nicht auch noch das iPhone.
    Wird schon irgendwann wieder funktionieren.
    Last edited by Gael; 17.04.2023 at 12:59.

  4. #4
    Join Date
    19.12.2015
    Posts
    34

    Default

    Hallo

    Ich habe dieses Problem, oder ähnlich, auch. Bei mir werden die Kacheln für Futterpause und Wartung meistens gar nicht, oder manchmal nur teilweise angezeigt. Interessanterweise funktioniert die Anzeige aber auf dem iPad, nur auf dem iPhone nicht.
    Wann wird dieses Problem gelöst? Wäre wirklich hilfreich, denn wenn z.B. Wartung aktiv ist und ich die wieder abbrechen will, sehe ich die Kachel nicht, aber die Schaltung reagiert auf touch auf dem Screen. Ist einfach Zufall, ob man die richtige Kachel trifft
    iPhone: 147D2852-D0CB-41BD-80BF-1957EAD3FE22.jpg oder so: 2C343473-2E8C-45A5-BED9-286ED5839AAF.jpg
    iPad: ADC9B624-D692-4275-8713-F88C06AE4DC9.jpg

  5. #5
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Es tut mir leid, aber die Situation hat sich seit der letzten Antwort nicht geändert. In der Zwischenzeit lade ich Sie ein, myGHL.com auf Safari zu verwenden, das nicht unter diesem Problem leidet. Behalten Sie GHLConnect für Benachrichtigungen.

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  6. #6
    Join Date
    19.12.2015
    Posts
    34

    Default

    Hallo Gael

    Danke für die schnelle Antwort. Leider ist die Anzeige auf myGHL ebenso lückenhaft. Auch da werden nicht alle Kacheln angezeigt.

  7. #7
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    das wurde nicht beobachtet. kannst du einen Screenshot machen?

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  8. #8
    Join Date
    19.12.2015
    Posts
    34

  9. #9
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Ihre Screenshots scheinen die GHLConnect-App zu zeigen.
    Ich spreche davon, den Safari-Internetbrowser zu verwenden und zu https://myghl.com zu gehen
    Es ist auch möglich, ein Symbol für den direkten Zugriff zu erstellen.
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  10. #10
    Join Date
    19.12.2015
    Posts
    34

    Default

    Ja, es sind Screenshots der App. Das ist ja auch das Thema dieses Threads.
    Das mit dem Safari Browser ist mir schon bekannt, löst aber das App-Problem nicht.
    Dann warten wir eben weiter auf Besserung.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •