Results 1 to 4 of 4

Thread: Keine Antwort auf Ticket

  1. #1
    Join Date
    24.01.2017
    Posts
    46

    Default Keine Antwort auf Ticket

    Guten Morgen

    Weshalb, liebes GHL-Team, erhalte ich auf mein Ticket Nr. 4158 vom 30.10.22 bezüglich der ION-Sonde keine Antwort? Da ich gedacht habe, dass es vielleicht untergegangen ist, habe ich am 5.9.22 ein neues Ticket Nr. 4646 eröffnet und noch immer keine Antwort erhalten.

    Grundsätzlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch und eigentlich auch zufrieden mit euren Produkten und habe ein gewisses Verständnis für die Probleme mit dem ION-Director. Langsam beginne ich jedoch an eurem Kundensupport zu Zweifeln.

    Gruss Pascal

  2. #2
    Join Date
    17.06.2018
    Posts
    10

    Default

    Leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe am 10.06.2022 ein neues Ticket eröffnet, Ticket #6227, und bis heute gibt es keine Antwort. Ich kontaktierte den Vertrieb, sie leiteten meine Beschwerde am 11.09.2022 an den Service weiter, ich erhielt die Antwort, dass sie mich bald kontaktieren würden. Was bis heute nicht passiert ist. Es ist unverschämt, dass ich das Produkt nach zweijähriger Wartezeit erhalte, sodass zum Zeitpunkt der Übergabe nicht erwähnt wurde, dass sich das Produkt noch in der Entwicklung befindet. Gut, dass ich von allem Screenshots gemacht habe. Zum Beispiel habe ich ein Bild von einem, auf dem die 6-monatige Garantie der Sonde nicht enthalten ist, oder dass das Produkt am 31.03.2020 geliefert wird. Ich habe ziemlich geduldig auf den 01.06.2022 gewartet und bis heute war das Gerät so gut wie unbrauchbar, ganz zu schweigen davon, dass das aktuelle Ticket das dritte ist, und eigentlich abgesehen vom Senden einer einfachen Sonde, die eine Woche lang funktionierte, aber immer noch ungenau, es ist nichts passiert. Ich erwäge, einen Bericht bei der zuständigen Organisation einzureichen, da sie hier leider nicht mehr antworten und mein Geld im Spiel ist, also hat es ungefähr 1,5 von 11 Monaten normal funktioniert.

  3. #3
    Join Date
    15.11.2021
    Posts
    7

    Default

    Für mich verspielt GHL mit seinem Kundengebaren und den schnippischen Antworten was den ION-Sensor angeht gerade seinen bis dato guten Ruf. Allein die Versionsnummer ! 15 ! für den aktuellen Sensor und die verkürzten Garantiezeiten zeigen mir das hier ein unfertiges Produkt ohne ausreichende Langzeittests in den Markt gedrückt wurde. Wenn also wie von Matthias angekündigt die Lieferprobleme für den sog. "Premiumsensor" bis Jahresende nicht gelöst sind werde ich den ION-Director wieder abstoßen !
    Ist nur die Frage zu welchem Preis ich den dann noch los werde - spricht sich ja mittlerweile rum...
    Ich warte jetzt bereits über 4 Monate auf den "Premium"-Sensor :-(

  4. #4
    Join Date
    17.06.2018
    Posts
    10

    Default

    Ich verstehe dein problem vollkommen. Dies wird als fehlerhafte Leistung bezeichnet.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •