Results 1 to 4 of 4

Thread: My GHL nicht erreichbar

  1. #1
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default My GHL nicht erreichbar

    Hallo

    Heute habe ich endlich zeit den neuen KH-D und den ION-D in betrieb zu nehmen, leider läst sich der PL4 nicht über My GHL ansteuern.
    was sonderbar ist, mit dem GHL Control Center über WLAN komme ich in den PL4 und habe ich vollen zugriff.

    von der Handy App und auch vom PC auf zugriff MyGHL über Internet kommt der PL4 und bei anwahl des PL4 läuft Sanduhr und
    Fenster My GHL anmeldung fehlgeschlagen, es konnte keine Verbindung zu My GHL hergestellt werden bitte prüfen sie Ihre Internet verbindung
    und versuchen Sie es erneut, Drückt man dann auf Erneut versuchen kommt das Fenster Willkommen bei my GHL und man soll das Passwort eingeben.
    habe ich nun zigmal versucht nach der Passwort eingabe erscheint nach einer zeit die oberfläche mit meinem PL4 betätige ich den Button
    kommt die Sanduhr Verbindungsaufbau , dann erscheint fenster Verbindung fehlgeschlagen und darüber Sanduhr mit bitte Warten und das spiel beginnt von vorne.
    drückt man dann Erneut versuchen kommt man wieder zur Passwort eingabe......

    Am PL4 Display erscheint mal das MyGHL symbol statisch stehend dann ist PL4 und alle Powerbars blau leuchtend dann beginnen alle weiss zu blinken.
    Netzwerkverbindung WLAN hat über 60 mb/s und es wurde nichts am PL4 verändert. Der jammer ist nur nun gibt es keine Dashboard ansicht im GHL controlcenter
    und auch keine Buttens für Futterpause, und ich nehme an auh keine Push Nachrichten bei störungen.

    was kann ich tun das das wieder funktioniert, so wie es aussieht ist der Server nicht erreichbar oder was kann ich mir da vorstellen.
    LG Kurt

  2. #2
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo

    Sorry !! Beitrag Bitte wieder löschen, vor einer halben Stunde ist es auf einmal wieder gegangen,
    keine Ahnung was da los war. ist mir ein rätsel, als ob der Server kurzzeitig nicht erreichbar war.

    LG Kurt
    Last edited by Ahorne; 22.10.2022 at 16:13.

  3. #3
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Keine Sorge, es kam nicht von Ihnen, es gab tatsächlich ein Problem mit dem myGHL-Server, aber das GHL-Team hat eingegriffen und alles war wieder normal.

    Gaël

  4. #4
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo
    und großes Dankeschön für die Information, wenn ich nicht gerade im Kalibrieren gewesen wäre, hätte ich es wohl gar nicht mitbekommen.
    Und denkt sich, jetzt hat man irgendetwas falsch gemacht, und sucht und versucht alles Mögliche, vielleicht hat es aber auch was Gutes
    und so sieht man das man bei 4 stk. Powerbars die Hauptschalter auf der falschen Seite zeigend eingebaut hat, um schnell was abzuschalten,
    und es Zeit wird, die Steckdosen zu beschriften, um wieder zu wissen, welchen Stecker man ziehen muss, wenn ich wieder mal vergessen habe
    beim Häkchen setzen: "Dosiere konkrete Menge" und Eingabe von z.?B. 2 ml. Ganz unten zu kontrollieren, ob bei Pumpe reagiert auf Dosierplan der hacken sitzt,
    wenn der haken bei Schaltkanal sitzt, da geht, so richtig die post ab inkl. Panikverhalten wie breche ich das Dauerdosieren wieder ab.
    Da fliegt der Puls :-)
    LG Kurt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •