Results 1 to 3 of 3

Thread: Ich warte seit 22-05 auf einen versprochenen neuen Sensor

  1. #1
    Join Date
    31.03.2010
    Location
    The Hague, Netherland
    Posts
    5

    Default Ich warte seit 22-05 auf einen versprochenen neuen Sensor

    Hallo, Thilo,
    Ich warte seit 22-05 auf einen versprochenen neuen Sensor, am 21-07 würde er innerhalb weniger Wochen geliefert werden. auf meinen ([Ticket #5034] ION Director MUI Sensor meldet 0% Gesundheit) überhaupt nicht reagiert, und auch keinen Sensor erhalten.
    Das kann und darf nicht passieren.
    Thilo bitte kommentieren Sie hier oder über das Ticket.
    Es tut mir leid, dass ich das im Forum posten muss.
    Mit freundlichen Grüßen Ruud Hendriks.

  2. #2
    Join Date
    21.05.2020
    Posts
    14

    Default

    Hallo Ruud,

    irgendwie ist das bei GHL im Moment etwas komisch. Ich habe auch schon wochenlang ein Ticket offen auf dem sich niemand meldet. Mit den ION Director bin ich auch sehr unzufrieden und überlege ob ich den nicht verkaufen sollte.
    Der KH Director dagegen läuft sehr gut, wenn er einmal eingerichtet ist. Den werde ich auf jeden Fall behalten.
    Ich würde gerne wissen ob die neuen Sensoren besser sind, oder ob die genauso schlechte und instabile Ergebnisse liefern wie die alten Sensoren.

  3. #3
    Join Date
    31.03.2010
    Location
    The Hague, Netherland
    Posts
    5

    Default

    Hallo fizzlibuzzi,

    Bis heute habe ich noch nichts von GHL gehört.
    Die ersten und nachfolgenden Sensoren hatten eine Lebensdauer von etwa 1 bis 3 Wochen.
    Der ION Director wurde bei GHL überprüft, aber es hat sich nichts geändert, der Ersatzsensor war innerhalb von 1 bis 2 Wochen wieder defekt.
    Mir wurde ein verbesserter Sensor versprochen, aber ich habe ihn nie erhalten.

    Mit dem Kh-Direktor geht es hier sehr gut.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •