Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Push Benachrichtigungen funktionieren nicht

  1. #1
    Join Date
    19.02.2015
    Posts
    6

    Default Push Benachrichtigungen funktionieren nicht

    Hallo zusammen,

    Bei mir funktionieren die Push Benachrichtigungen nicht . In den App und am Profilux 4 sind diese aktiviert und mein Gerät ist auch mit myghl verbunden .

    Die Ereignisse sind ebenfalls in den Einstellungen der Push Benachrichtigungen aktiviert. Trotz auftretender Warnung / Alarm wird aber keine Nachricht weder auf meinem Ihpine noch auf meinem IPad Pro angezeigt.

    Die App habe ich bereits neu installiert ohne Erfolg .

    Gibt es hier Evtl. Ein technisches Problem oder hat jemand eine Idee woran es liegt ?

    Viele Grüße
    Florian

  2. #2
    Join Date
    19.02.2015
    Posts
    6

    Default

    Hallo zusammen,

    Hier ein Update. Unter Android kommen die Push Benachrichtigungen direkt bei Eintritt eines Ereignis.

    Hier schein es ein Problem mit der IOS App zu geben.

    Viele Grüße
    Florian

  3. #3
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo

    Ich schließe mich hiermit an, bei mir funktioniert es seit paar tagen ebenso nicht mehr.
    Bis dahin hatt es hervorragend funktioniert, IPhon und IPad hat zuverläsig die meldungen bekommen.
    alle Einstellungen sind wie vorher, es wurde nichts verändert. Alle Einstellungen in MyGHL im PL4 und
    in den Einstellungen von IPhon und IPad mehrmals kontrolliert . es kommen keine Push enachrichtigungen,
    in der MyGHL muss es eine änderungen geben, woran sonste es sonst liegen.
    Die funktion ist sehr wichtig, es hängt auch die Stromausfall überwachung daran.

    Viele Grüße Kurt

  4. #4
    Join Date
    10.01.2020
    Posts
    147

    Default

    Hallo,

    das Problem habe ich seit kurzem auch.
    iPadOS 15.4.1
    App Vers. 3.15.29

    Gruß
    Volker

  5. #5
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Liebes GHL Team bzw. zuständiger Mod..

    Es währe toll eine Information zu erhalten ob man an diesem Prpblem arbeitet, da es ja nun schon seit dem 08.05.22
    besteht, und scheinbar mehrere betroffen sind. Das ist nicht böse gemeint, es könnte ja sein das man es nicht mitbekommt
    das in einem treat der schon 8 tage alt ist neueliche meldungen eingetragen werden. da man nicht für das gleiche Thema
    wieder und wieder einen neuen Beitrag eröffnen möchte.

    Ich habe nun gestern den ganzen tag alles mögliche probiert, inkl. neuinstallationen es kommen keine Pushmeldungen bei ordnungsgemäßer
    Einstellung aller notwendigen Einstellungen.

    In MyGHL Dashboard kommt die rote Glocke bei Hinweisen , und das feld Fehler rücksetzen wird blau aber Pushmeldung wird nicht abgesetzt.

    wäre super eine kleine Information zu erhalten.!

    LG Kurt

  6. #6
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Acch ja Vergessen Sorry:

    IPhonOS 15.4.1
    IPadOS 15.3.1

    d.h. IPad wurde auch nicht Upgedatet , da blieb alles gleich, aber Push Meldungen kommen ebenso nicht.

  7. #7
    Join Date
    19.02.2015
    Posts
    6

    Default

    Hallo Kurt

    Ich habe heute zusätzlich ein Ticket eröffnet da ich mir auch nicht sicher bin ob das Problem hier gesehen wird.

    Viele Grüße Florian

  8. #8
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Florian

    Super Danke ! Ja leider wohl möglich das Sie das Problem übersehen ich bin ja froh das
    ich da nicht der einzige bin bei dem es auf einmal nicht mehr funktioniert.
    Sollte was dabei rauskommen Bitte gib eine Information ??
    Liebe Grüße Kurt

  9. #9
    Join Date
    19.02.2015
    Posts
    6

    Default

    Klar gerne das mache ich.

    Viele Grüße
    Florian

  10. #10
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Vielen Dank an alle für die Meldung dieses Problems und die Infos zu App und iOS Version. Wir werden das prüfen und so schnell wie möglich beheben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •