Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Push Benachrichtigungen funktionieren nicht

  1. #11
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Thilo

    Ein ganz großes Dankeschön für die positive Antwort , ich freue mich sehr das ihr
    Euch das ansehen werdet, hatte bis jetzt immer toll funktioniert, vielleicht könnt ihr
    Euch bei dieser Gelegenheit auch den fehlenden akustischen Hinweis Ton bei Auslösung
    Einer Push Meldung ansehen.

    Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße
    Kurt

  2. #12
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Ahorne View Post
    vielleicht könnt ihr
    Euch bei dieser Gelegenheit auch den fehlenden akustischen Hinweis Ton bei Auslösung
    Einer Push Meldung ansehen.
    Ok, das prüfen wir dann auch.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Thilo

    Super Danke !! um kurz nach 20.00h kam eine Pushmeldung Nieveau Regelkreis 1 Fehlermeldung.
    Das rücksetzen des Fehlers und den dadurch starten der Nachfüllpumpe hat nach ablauf der überwachungszeit
    eine neue Fehlermeldung mit Pushmeldung am IPhon erzeugt, so wurde auch gleich eine neuerliche Meldung erfolgreich erzeugt.
    bin froh das die Pushmeldung nun wieder erzeugt wird, so kann ich reagieren ohne laufend die MyGHL am Handy zu Starten und öffnen
    um zu sehen ob das Niveau noch ok ist und Notfalls die Fehlermeldung rückzusetzen.
    ( nur Info.: Wenn eine Pushmeldung auf das Handy kommt gibt es noch keinen Signalton am IPhon)
    sollte es wieder keine Pushmeldungen kommen , melde ich es in diesem Beitrag.!

    Danke für die rasche Hilfe Ihr macht eine tolle Arbeit und top Qualität der Produkte.
    und das nun schon seit so vielen Jahren.
    liebe Grüße Kurt

  4. #14
    Join Date
    10.01.2020
    Posts
    147

    Default

    Hallo,

    auch bei mir funktionieren die Pushmeldungen wieder, vielen Dank für die schnelle Fehlerbeseitigung.
    Einen Wunsch hätte ich für die Zukunft, es wäre toll wenn die Meldungen auch als Kennzeichen am App-Icon angezeigt würden und in der App lesbar wären.

    Viele Grüße
    Volker

  5. #15
    Join Date
    19.02.2015
    Posts
    6

    Default

    Hallo zusammen,

    vielen Dank bei mir funktioniert auch wieder alles. Vielen Dank nochmals für die schnelle Behebung. Wie bereits im Ticket beschrieben wäre es super, wenn die Bezeichnung der Dosierpumpen in den Meldungen auch wieder angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Florian

  6. #16
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    vielen Dank für die Information, dass die Push-Benachrichtigungen wieder normal funktionieren. Allerdings hatten wir auf unserer Seite noch nichts geändert, also lag das Problem vermutlich an einem der verwendeten Dienste.
    Wir werden das aber natürlich noch untersuchen, bevor es nochmal zu dem Problem kommt und eure Vorschläge werden wir bei einer Anpassung natürlich auch berücksichtigen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •