Results 1 to 4 of 4

Thread: Reagenzschlauch platzt ab

  1. #1
    Join Date
    13.04.2022
    Posts
    2

    Default Reagenzschlauch platzt ab

    Hallo in die Runde,

    da von Seiten GHL bisher (seit 08.04.) nicht auf mein Ticket geantwortet wurde und ich nicht weiss wie lange eine Response normalerweise dauert, wende ich mich mal an die Community —> der Schlauch zwischen Doser und Regenz-In am KHD platz bei jeder Messung ab. Der KHD ist einen Monat in Betrieb.

    Was kann ich tun? Im Web (und auch hier im Forum) habe ich einige Beiträge zu solchen Problemen von früheren Versionen des KHDs gelesen. Der KHD Support hatte diese „damals“ damit kommentiert, dass sie den Fehler behoben haben und er bei neuere Versionen nicht mehr vorkommen würde. (aber die Info hilft hier ja nicht)

    Habe das volle Setup vor kurzem erst neu durchgeführt. Fehler bleibt bestehen.

    Vielleicht weiss ja jemand von euch weiter.

    Danke euch und Gruss
    Stephan

  2. #2
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Hallo ,
    Wie alt ist der KDH ? Direkt neu gekauft? Schau mal nach der Serien Nummer dort steht auch auf dem siegel das herstellungs Jahr
    Gruß Mario

  3. #3
    Join Date
    13.04.2022
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by Tuffi20 View Post
    Hallo ,
    Wie alt ist der KDH ? Direkt neu gekauft? Schau mal nach der Serien Nummer dort steht auch auf dem siegel das herstellungs Jahr
    Gruß Mario
    Bin derzeit nicht daheim und kann nicht nachsehen. Gekauft wurde ein neues Gerät, diesen März bei aquapro2000 und ich meine, dass beim Herstelldatum 2022 stand.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Bitte entschuldigen Sie, dass es etwas länger mit der Antwort auf Ihr Ticket gedauert hat. Mein Kollege hat Ihnen heute geantwortet, bitte folgen Sie seinen Anweisungen zur Fehlerdiagnose.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •