Results 1 to 6 of 6

Thread: Niveauregulierung

  1. #1
    Join Date
    01.05.2021
    Posts
    16

    Default Niveauregulierung

    Hallo,

    mein gebrauchtes Profilux 4 Set läuft jetzt, die Sonden sind alle installiert, kalibriert und die Werte werden übermittelt. Jetzt möchte ich die Niveauregulierung aktivieren. Die elektronische Füllstandshöhensonde habe ich am oberen Port, dem türkisen, angeschlossen. Ich finde aber keinen Messwert dazu, also kein erkanntes Signal.

    Kann mir jemand helfen? Ich schnall es nicht :-(

    Gruß

    Björn

  2. #2
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo, die Einstellungen werden im Niveau-Menü (unter Regelung) gemacht.
    Aus dem Handbuch: Level-Anschlüsse Mini-DIN-Buchsen: Level 1&2 lila, 3&4 grün. Da es sich um doppelt belegte Buchsen handelt, können Sie mit Hilfe eines Splitterkabels (Y-Kabel PL-LY; nicht im Lieferumfang enthalten) pro Buchse zwei Niveau-Sensoren anschließen.
    Grüße Michael

  3. #3
    Join Date
    01.05.2021
    Posts
    16

    Default

    Hi Michael,

    danke schon mal.
    Ich habe einfach nicht die richtige Anleitung gefunden. Habe eben deine Antwort gelesen, im Menü gesucht, in Ghl-Anleitungen gesucht und endlich den richtigen Ghl-Artikel dazu (inschallah) gefunden. Ich glaube jetzt wirds.

    Nochmal: Danke.

  4. #4
    Join Date
    01.05.2021
    Posts
    16

    Default

    Ich hab ein Signal!

  5. #5
    Join Date
    01.05.2021
    Posts
    16

    Default

    Also der Füllstand wird erkannt (im Augenblick zu nierdrig) und es wird gewarnt. Ich habe eine Pumpe an der PAB-Steckdose angeschlossen und kann diese Pumpe auch manuell über das GCC ansteuern und einstellen. Aber ich finde kein "speichern" bzw. wenn ich das Fenster "Profilux 4 - Schaltkanäle und Steckdosen" schließe, ist alles weg. Ich habe noch die Möglichkeit unten auf "Digitale Steckdosenleiste..." umzustellen (siehe Bild). Muss ich das für die GHL-PAB-Steckdosenleiste machen?GHLNiveau.jpg

  6. #6
    Join Date
    01.05.2021
    Posts
    16

    Default

    Erledigt.

    Hoffe ich.

    Danke.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •