Results 1 to 3 of 3

Thread: Switch channels kontrolle

  1. #1
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default Switch channels kontrolle

    Hi,

    Kann mir jemand bitte kurz sagen wie ich die Reset zeit von einer PAB Steckdose einstellen kann? Ab einer gewissen zeit ist der zustand ist die Steckdose entweder an oder aus. Wenn sie im stand aus ist und ich per "switch channels" und "activate manual override" die Steckdose auf an stelle, bleibt sie für 60 Sekunden oder so an und geht dann direkt aus. Ich würde gerne sehen ob das zu vermeiden ist und sie einfach an bleiben kann oder zumindest die zeit verlängern. Maschine ist Profilux 3ex und ich benutze myghl. Vielen dank.

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    über die manuelle Betätigung wird fortwährend das Kommando an die PAB-Steckdose gesendet, den entsprechenden Kanal zu schalten, wie der Benutzer das möchte.
    Das wird dann auch am ProfiLux Display angezeigt und soll solange dauern, bis die manuelle Betätigung wieder deaktiviert wird.
    Prüfen Sie daher, ob die Anzeige dauerhaft am ProfiLux-Display auftaucht und die PAB-Kommunikation funktioniert (gelbe LED blinkend oder dauerhaft an).
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    Ich tippe auf das manuelle überschreiben des Switch Channels auf der HP des profilux. Das bleibt so lange so, bis man die HP verlässt. Soll so sein, damit man nichts vergisst. Wer was längeres sucht muss auf die Wartung ausweichen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •