Results 1 to 3 of 3

Thread: Messdaten Historie

  1. #1
    Join Date
    18.11.2018
    Posts
    12

    Default Messdaten Historie

    Hallo,
    Warum lässt sich die historie nicht aktivieren und speichern bei Kalium Nitrat? Die Daten werden immer wieder rausgeworfen.

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    sofern die ION Director-Messwertaufzeichnung aktiviert worden ist, werden alle Parameter und deren Messwerte im internen Speicher festgehalten und
    sollte auch bei Ihnen funktionieren.
    Bezieht sich das Problem auf den internen Messwertspeicher oder myGHL und der Charts in GHL Connect?
    Gibt es eine CSV-Datei dazu, die das Problem darstellt?
    Wie sind die Ist-Werte der Messungen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    18.11.2018
    Posts
    12

    Default

    Der iond speichert die Daten diese sind nur nicht sofort in myghl hinterlegt, obwohl dieses ausgewählt wurde. Um die Daten zu erfragen muss ich immer wieder die in der Steuerung auswählen.danach zeigt er diese an.

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •