Results 1 to 3 of 3

Thread: Mitras Lightbar 2 Daylight 120 / Bauteil verbrannt

  1. #1
    Join Date
    06.02.2022
    Posts
    1

    Default Mitras Lightbar 2 Daylight 120 / Bauteil verbrannt

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Profilux 4 inkl. 2 Mitras Lightbar 2 Daylight. Leider macht mir die eine Lightbar 2 Bauchschmerzen.

    Ich habe vor kurzem bei einer Aquariumauflösung einen Profilux 4 inkl. 2 Mitras Lightbar 2 Daylight übernommen. Aufgrund Problemen mit der Steuerung der Mitras über den PL4 bin ich auf folgenden Beitrag gestossen: https://forum.aquariumcomputer.com/s...cht-zum-Laufen

    Dort hat das GHL Support Team folgende Antwort gegeben:

    Ist auf der Lampe zu erkennen, ob ein Bauteil verbrannt/verschmort ist? In der Nähe des Kabeleinganges sitzt eine Diode, die für die Dimmung wichtig ist.

    Genau das ist bei meiner Leuchte der Fall. Die zweite Leuchte kann problemlos geregelt werden.

    Nun zu meiner Frage. Hatte jemand anders bereits Erfahrung mit diesem Fall? Ist eine Reparatur möglich? Wenn ja, Kostenpunkt?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

    Gruess
    Thomas
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    wenn nicht viel mehr beschädigt ist, ist eine Reparatur möglich. Die Kosten hängen davon ab, was evtl. noch beschädigt ist.

    Erstellen Sie für die weitere Vorgehensweise bitte ein Ticket: https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    23.03.2024
    Posts
    1

    Default

    Hallo,
    ich habe das gleich Problem. Könnten Sie schreiben was das für ein Teil ist, Typbezeichnung.
    Danke im Voraus

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •