Results 1 to 3 of 3

Thread: Push-Benachrichtigungen myGHL App

  1. #1
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default Push-Benachrichtigungen myGHL App

    Hallo

    Ich bin begeistert von den tollen Möglichkeiten, die der PL4 und die App bietet.
    die Push-Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei und kommen schnell am Handy und am IPad rein.
    Was mich aber vor Einem Rätsel Stellt, ist das bei beiden die Push-Benachrichtigungen im Sperrbildschirm Und Als Banner mit Text Dargestellt werden.

    Aber es erfolgt bei beiden kein Hinweiston beim Eingang. So sieht man es erst wenn man das Handy kontrolliert

    In der App habe ich die Hinweistöne eingeschaltet, und bei allen anderen Apps ertönen auch jeweils Töne zu den Push-Benachrichtigungen.

    Telefon ist IPhone 8 Pro und im IPad mit letzt aktueller Firmware und bei beiden ist ebenfalls alles eingestellt.
    Ich finde keine Abweichungen in den Einstellungen, komisch ist das beide Geräte die Nachrichten zwar anzeigen, aber keinen Ton beim empfangenen starten.
    Gibt es in der MyGHL noch eine Einstellung die erfolgen müsste.?

    Gruß Kurt

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Ja, dieses Problem tritt nur auf IOS auf, das GHL Team ist sich dessen bewusst und wird dies nach Möglichkeit in einer zukünftigen Version beheben.

    Gaël

  3. #3
    Join Date
    26.02.2014
    Posts
    89

    Default

    Hallo Gaël

    Recht Herzlichen Danke fÜr die rasche Antwort! so liegt es doch nicht bei mir und bei meinen Einstellungen.
    Eine tolle Sache das der GHL PL4 Über MyGHL Push—Benachrichtigungen senden kann und man über Abweichungen
    Informiert wird.

    Somit kann ich dieses Thema entspannt abschließen und in die Rätsel der Logik Programmierung abtauchen.

    Lg. Kurt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •