Results 1 to 5 of 5

Thread: Nitratwert regeln mit IOND

  1. #1
    Join Date
    30.05.2017
    Posts
    64

    Default Nitratwert regeln mit IOND

    Hallo,

    grundsätzlich ist mir die Regelung von Dosierpumpen mittels der gemessenen Werte von KH Director und IOND bekannt. Ich komme nur beim Nitratwert nicht weiter. Hier müsste ich die Dosierung "invertieren", da ich um zum Zielwert zu kommen mehr dosieren muss um den Messwert nach unten zu bringen (ich dosiere einen Nitratsenker). Ich kann aber bei "Jede Dosierung um diesen Wert anpassen" keinen negativen Wert eintragen.
    Gibts da einen anderen Trick?

    Danke

    Paul

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Das wurde bisher noch nicht berücksichtigt, ist aber vorgemerkt. In einem der nächsten Updates wird das dann entsprechend angepasst.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    30.05.2017
    Posts
    64

    Default

    Hallo,

    danke für die Antwort. Mittlerweile hat sich der Sensor verabschiedet. Habe dazu ein ticket aufgemacht [Ticket #3835]

    Mit freundlichen Grüßen

    Paul

  4. #4
    Join Date
    30.05.2017
    Posts
    64

    Default

    Hallo,

    gibts schon einen Zeitrahmen dazu?

    lg

    Paul

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Leider noch nicht. Ich erinnere unseren Firmwareentwickler aber nochmal und evtl. schafft es die Anpassung dann ins nächste Update.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •