Results 1 to 4 of 4

Thread: Sensorleistung nach 1. und 2. Messung bei Null

  1. #1
    Join Date
    13.01.2022
    Posts
    2

    Frage Sensorleistung nach 1. und 2. Messung bei Null

    Hallo

    Ich habe die Sonde wie beschrieben in Betrieb genommen und die 30Min und 12h abgewartet. Nach der ersten Messung sind dann fabelwerte angezeigt worden. Danach habe ich nochmals eine Messung gestartet habe aber dann die Meldung erhalten bezüglich der Sensorleistung dass sie Null ist.

    Meine Frage an euch die das schon hatten, was für einen Wert hat es euch angezeigt als ihr die Sonde nochmals gewässert und die Messzelle vorbereitet habt? Zeigte der Wert Null bis ihr eine neue Messung gemacht habt, oder zeigte diese gleich wieder 100% nach dem anschliessen?

    Falls ihr noch einen Tipp für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar.
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    19.02.2015
    Posts
    6

    Default

    Hallo,

    Ich habe genau das gleiche Problem, nur das der beschriebene Prozess bei mir nach der 4 Messung auftrat. Die Werte schwankten zuvor auch sehr. Ich habe bereits auch einen Ersatzsensor erhalten, leider war auch hier bereits nach der 5 Messung die Seonsorperformance bei 0%.

    Ich habe dann (bereits zum dritten Mal) nochmals alle Pumpen kalibriert, die Messzelle neu vorbereitet und anschließend eine erneute Messung durchgeführt. Die Seonsroperformance stieg anschließend wieder an (erst nach der neuen Messung,vorher stand dort 0%);allerdings passten die Werte weiterhin nicht.

    Ich habe bereits den Support kontaktiert.

    Viele Grüße

  3. #3
    Join Date
    24.01.2017
    Posts
    46

    Default

    Hallo

    Da hilft nur ein Ticket eröffnen, vermutlich ist der Sensor defekt.

    Gruss Pascal

  4. #4
    Join Date
    13.01.2022
    Posts
    2

    Default

    Danke euch für die Antworten. Der Sensor hat nach der erneuten Wässerung tatsächlich 100% angezeigt (nach einer erneuten Messung versteht sich) jedoch nur nur für 2 Messungen. Habe darauf ein Ticket eröffnet und der Support schickt mir jetzt eine neue Sonde, da meine anscheinend defekt ist.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •