Results 1 to 10 of 10

Thread: Frage f. Support: Mitras Slimline RGB: Korrekte Werte bzw Bezeichnung für Lichtquelle

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    26.12.2021
    Posts
    7

    Default Frage f. Support: Mitras Slimline RGB: Korrekte Werte bzw Bezeichnung für Lichtquelle

    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine beiden neuen Mitras Slimline Skywhite und einen Mitras Slimline RGB in Betrieb genommen.

    Leider finde ich im Light Composer keine Vorlage für den Mitras Slimline RGB Balken. Für die Skywhite existieren sie ja bereits.

    Kann mir bitte jemand vom GHL Support oder ein versierter User die korrekten Daten für die Lichtquellen mitteilen, damit ich mir selbst eine Vorlage erstellen kann.

    - Welche Lichtquelle muss ich für R, G und B auswählen?
    - Welchen Lichtstrom bzw. welche Strahlungsleistung sind ggf. einzugeben?

    Im Forum habe ich nur den Hinweis gefunden, dass man die Vorlage des Mitras Simu-Stick nehmen könnte, der Slimline RGB hat aber keine weißen LEDs und ob die Werte der anderen Kanäle stimmen, bestätigt bisher auch niemand.

    Danke und viele Grüße Kai

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Die LEDs sind die gleichen wie bei dem Simu-Stick. Als Lichtquellen können Sie also die gleichen nehmen. Die Standard-Beleuchtungskanäle sind 5-7.
    Der Lichtstrom ist anders wie beim Simu-Stick. Welche Länge haben Sie denn?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    26.12.2021
    Posts
    7

    Default

    Hallo Thilo,

    vielen Dank für die schnelle Anwort.

    Ich habe die Länge 90cm beim Slimline RGB.

    Viele Grüße
    Kai

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Bei 90cm sind die Lumen:
    Rot: 115lm
    Grün: 212lm
    Blau: 63lm
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    26.12.2021
    Posts
    7

    Default

    Herzlichen Dank!

  6. #6
    Join Date
    10.01.2020
    Posts
    147

    Default

    Hallo Thilo,

    könnten Sie mir bitte auch die Werte für die 70 cm Slimline RGB nennen?

    Gruß
    Volker

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •