Results 1 to 5 of 5

Thread: PL 1612 Verteiler dreifach

  1. #1
    Join Date
    24.03.2019
    Posts
    23

    Default PL 1612 Verteiler dreifach

    Hallo, kann ich an einem Ausgang meines Mitras Slimline Splitters dieses PL1612 Kabel anschließen und somit zwei oder drei Mitras Slimline parallel betreiben? Natürlich unter der Berücksichtigung der Leistung des Netzteils (80W). Ich möchte meinen Pflanzen zu den vorhandenen PL1595 zwei weitere PL1595 spendieren.

    Holger

  2. #2
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo, ja, aber du musst auch die maximale Belastung des Einganges beachten.
    Also 72W für die Mitras Slimline.
    Alternativ ein zweiter Mitras Slimline Splitter dimmbar und du kannst alle drei Mitras Slimline Skywhite unterschiedlich steuern.
    Grüße Michael

  3. #3
    Join Date
    24.03.2019
    Posts
    23

    Default

    Danke für Deine Antwort, Michael.
    Wie Du es vorschlägst mit einem weiteren Mitras Slimline Splitter aber wie versorge ich den mit Spannung
    ? Das war ja auch mein erster Gedanke. Da müsste ich mir ja auch ein PL 1612 Verteiler kaufen oder eben noch ein zweites Netzteil. Wollte es eigentlich so kostengünstig wie möglich realisieren.

    Holger

  4. #4
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo, zwei Mitras Slimline Splitter dimmbar mit ein Netzteil versorgen, hat GHL nicht vorgesehen... (ich habe keine Mitras Slimline, kann nicht nach ein passenden Stecker suchen)
    Wenn du das Netzteil schon hast, Mitras Slimline Adapterkabel für Mitras Lightbar Netzgeräte PL-1874 mit am Ausgang vom Netzteil anklemmen. (Y-Kabel)
    Grüße Michael

  5. #5
    Join Date
    24.03.2019
    Posts
    23

    Default

    Kurzes Update noch wie ich es gelöst habe: Also mit dem PL 1612 kann man den Ausgang vom Netzteil (bei mir 80W) verdreifachen. Die zusätzliche Leuchte kann man dann dort direkt einstecken und leuchtet dann mit 100% was ich ja auch wollte. Da ich aber wollte das die zusätzliche Lampe nur leuchtet wenn die vorhandenen auf 100% sind, habe ich das Lampenkabel aufgetrennt und über ein Relais gesteuert. Das Relais wird von einer Schaltuhr des Profilux Light gesteuert. Die Schaltzeiten wie geschrieben nur wenn die vorhandenen zwei bei 100% sind.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •