Results 1 to 3 of 3

Thread: Anschlusskabel Mitras Slimline Splitter

  1. #1
    Join Date
    10.01.2020
    Posts
    147

    Default Anschlusskabel Mitras Slimline Splitter

    Hallo,

    ich würde gerne einen Mitras Slimline Splitter dimmbar und einen LED-Control4 V2 über ein Netzgerät versorgen und hierzu den Mitras Slimline Splitter verwenden.
    Die Kabel für den Anschluss des Netzgerätes und des dimmbaren Splitters sind dann ja jeweils dabei. Gibt es das dem Splitter beiliegende Kabel auch einzeln?
    Ich könnte dann einen Stecker abschneiden und die freien Kabelenden am LEDControl auflegen. Oder gibt es das Kabel sogar alternativ mit freien Kabelenden oder einem zum LEDControl passenden Hohlstecker?
    Eine zweite Frage ist, ob es möglich ist das Kabel zwischen einer Leuchte Slimline und dem dimmbaren Splitter um ca. 50 - 75 cm zu verlängern. Ein Verlängerungskabel gibt es dafür glaube ich nicht, vielleicht kann mir jemand den Stecker Typ und die Belegung nennen, dann kann ich das passende Kabel selbst zusammenstellen.

    Vielen Dank und Gruß
    Volker
    Last edited by volkers; 06.01.2022 at 23:04. Reason: Darstellung der Umlaute

  2. #2
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo, es gibt das Mitras Slimline Adapterkabel für Mitras Lightbar Netzgeräte (PL-1874). Damit kannst du die Stromversorgung zum Mitras Slimline Splitter dimmbar herstellen.
    Die Belegung der Einzeladern (Farben) erkennst du vielleicht bei den Mitras Slimline, auf der Seite wo das Kabel in die Leuchte eingeführt wird.
    Grüße Michael

  3. #3
    Join Date
    10.01.2020
    Posts
    147

    Default

    Hallo Michael,
    danke für den Tip, werde das Kabel bestellen und entsprechend „umbauen“.
    Gruß
    Volker

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •