Results 1 to 5 of 5

Thread: Welches USB - Kabel für Profilux mini Wifi? Habe das Originale nicht mehr.

  1. #1
    Join Date
    05.11.2021
    Posts
    11

    Default Welches USB - Kabel für Profilux mini Wifi? Habe das Originale nicht mehr.

    Hallo zusammen,

    mir drückt so ein bisschen der Schuh. Ich habe schon ein Ticket an GHL eröffnet, da ich nirgendswo ein Ersatz - USB - Kabel für den Profilux mini herbekomme. Ich muss unbedingt Einstellungen an den Computer vornehmen bekomme aber keine Verbindung über USB da sich der Profilux mit einem aktuellen Datenkabel ( nicht Original ) immer aufhängt. Das Originalkabel habe ich nicht mehr.

    Kann sein das es nicht am Kabel liegt ( Habe dazu einen anderes Thema in diesem Forum gestartet aber bis jetzt ohne Feedback), möchte das aber ausschliessen.

    Wo bekomme ich ein original Ersatzkabel USB von GHL her oder welches Kabel kann ich benutzen? GHL schreibt ja, dass nur das Originalkabel benutzt werden darf.

    Ich würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.

    LG

    Claudius

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    wir senden Ihnen gerne ein Angebot für ein neues Kabel über Ihr Ticket zu.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    05.11.2021
    Posts
    11

    Default

    Hallo,

    sehr gerne. Ticket # 3747.

    Können Sie sich auch um Ticket 3709 kümmern?

    Dank im Voraus

    Claudius

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ticket 3747 habe ich der zuständigen Kollegin zugewiesen, Sie sollten im laufe des Tages eine Antwort erhalten. Ihr anderes Ticket wurde ja bereits von einem Kollegen beantwortet.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    05.11.2021
    Posts
    11

    Default

    Prima,

    vielen Dank!

    Gruß

    Claudius

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •