Results 1 to 4 of 4

Thread: ProfiLux Mini WiFi: REST API?

  1. #1
    Join Date
    25.03.2018
    Posts
    5

    Default ProfiLux Mini WiFi: REST API?

    Hallo,

    habe seit Kurzem einen ProfiLux Mini WiFi. Ich habe verstanden, dass damit eine Messwert Aufzeichnung leider nicht möglich ist. Gibt es wenigstens eine API (z.B. REST), um die Sensor-Werte abzufragen? Dann könnte man z.B. alle 5min die Werte abfragen und selbst Diagramme erstellen?



    Viele Grüße,
    Michael

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, die Aufzeichnung der Messwerte beim ProfiLux Mini wurde noch nicht umgesetzt, ist aber geplant. Aktuell haben noch andere Projekte Priorität, weswegen noch nicht feststeht wann wir dazu kommen.

    Eine API gibt es bisher noch nicht, ist aber auch geplant. Wahrscheinlich wird das sogar eines der nächsten Projekte die wir angehen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    25.03.2018
    Posts
    5

    Default

    Hallo Thilo,

    das klingt doch gut! Dann hoffe ich mal auf Q1/Q2 2022

    Grüße,
    Michael

  4. #4
    Join Date
    25.12.2021
    Posts
    8

    Default

    Hallo,

    ich schliesse mich da auch mal an. Würde auch das Logging problemlos über OpenHAB machen können, aber an die Daten zu kommen ist nicht so einfach, da wäre eine REST super.

    Grüße

    Jürgen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •