Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lighbar 2 problem beim dimmen

Standard Lighbar 2 problem beim dimmen

Hallo zusammen,

ich betreibe 2 Lightbar 110 mit dem wifi light Computer. Ich habe folgendes Problem beim dimmen. Die Lampen fahren beide hoch und dimmen anschließend wieder kurz zurück und dann wieder ganz normal hoch. Ich hab schon den Aquariumcomputer neu aufgesetzt bzw geupdatet. Alle Stecker werden mit Kontaktspray behandelt. Hab es jeweils nur mit einer Lightbar versucht. Leider das gleiche Problem. Ist hier evtl der Light Computer defekt?

hier noch ein Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=Dkqo18hafCw
    Geändert von Scheibi (16.11.2021 um 19:51 Uhr)

Standard

Hallo Scheibi
    Kannst du mal Bilder von den Einstellungen hier einstellen? Weitere Frage wäre, ob das Netzteil ausreichend Leistung bringt, oder hat, oder hast du sonstige Optionen, wie z.B Wolken eingestellt?

Gruss Pit

Standard

Hallo Piwat,

danke für deine Antwort. Netzteil ist ein 150 Watt von GHL. Wolken sind nicht eingestellt. Hier noch meine Einstellungen. Hab jetzt noch von einem Freund seinen wifi light probiert. leider auch kein Erfolg
    Unbenannt.jpg2.jpg
    Geändert von Scheibi (17.11.2021 um 19:38 Uhr)

Standard

Ihr habt es mit deiner Verkabelung getestet? Wenn ja, bleiben nur das das Kabel zum Splitter, der Splitter selbst, und das Netzteil. Hast du die Möglichkeit diese Teile auch zu testen?
    Bei voller Beleuchtung funktioniert aber alles? Oder siehst du dort ein "leichtes Flackern"?

Gruss Pit

Standard

Ist nur beim hochdimmen einmal. Leider hat er kein übriges Netzteil bzw. Verteiler. Einstellungen sollten passen ?

Standard

Netzteil und Verteiler ist es nicht. Definitiv die Lampen