Results 1 to 6 of 6

Thread: Lighbar 2 problem beim dimmen

  1. #1
    Join Date
    23.01.2021
    Posts
    12

    Default Lighbar 2 problem beim dimmen

    Hallo zusammen,

    ich betreibe 2 Lightbar 110 mit dem wifi light Computer. Ich habe folgendes Problem beim dimmen. Die Lampen fahren beide hoch und dimmen anschließend wieder kurz zurück und dann wieder ganz normal hoch. Ich hab schon den Aquariumcomputer neu aufgesetzt bzw geupdatet. Alle Stecker werden mit Kontaktspray behandelt. Hab es jeweils nur mit einer Lightbar versucht. Leider das gleiche Problem. Ist hier evtl der Light Computer defekt?

    hier noch ein Video dazu

    https://www.youtube.com/watch?v=Dkqo18hafCw
    Last edited by Scheibi; 16.11.2021 at 19:51.

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Scheibi
    Kannst du mal Bilder von den Einstellungen hier einstellen? Weitere Frage wäre, ob das Netzteil ausreichend Leistung bringt, oder hat, oder hast du sonstige Optionen, wie z.B Wolken eingestellt?

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    23.01.2021
    Posts
    12

    Default

    Hallo Piwat,

    danke für deine Antwort. Netzteil ist ein 150 Watt von GHL. Wolken sind nicht eingestellt. Hier noch meine Einstellungen. Hab jetzt noch von einem Freund seinen wifi light probiert. leider auch kein Erfolg
    Unbenannt.jpg2.jpg
    Last edited by Scheibi; 17.11.2021 at 19:38.

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Ihr habt es mit deiner Verkabelung getestet? Wenn ja, bleiben nur das das Kabel zum Splitter, der Splitter selbst, und das Netzteil. Hast du die Möglichkeit diese Teile auch zu testen?
    Bei voller Beleuchtung funktioniert aber alles? Oder siehst du dort ein "leichtes Flackern"?

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    23.01.2021
    Posts
    12

    Default

    Ist nur beim hochdimmen einmal. Leider hat er kein übriges Netzteil bzw. Verteiler. Einstellungen sollten passen ?

  6. #6
    Join Date
    23.01.2021
    Posts
    12

    Default

    Netzteil und Verteiler ist es nicht. Definitiv die Lampen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •