Results 1 to 7 of 7

Thread: GHL Connect startet nicht mehr

  1. #1
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default GHL Connect startet nicht mehr

    Hallo,
    Nachdem ich heute auf meinem Android Tab das neuste Update installiert habe, erscheint
    beim Start der schwarze Bildschirm mit dem GHL Logo und weiter passiert nichts mehr.
    Grüße
    Tino

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Ja, GHL ist sich dessen bewusst...
    Problem zwischen Beta 3.15.9 und Android 11.

    Sie können das Betaprogramm beenden, um eine funktionierende App wiederherzustellen.

    BEARBEITEN: APK 3.15.3 ist jetzt unter Downloads verfügbar: https://www.aquariumcomputer.com/dow...-v3-15-3-beta/
    Nur auf der englischen Seite Download-Seite, aber es ist die gleiche APK wie auf Deutsch
    (Sie müssen 3.15.9 vorher deinstallieren, ein Downgrade ist nicht direkt möglich)

    Gaël
    Last edited by Gael; 11.11.2021 at 09:53.

  3. #3
    Join Date
    10.01.2020
    Posts
    147

    Default

    Hallo,

    das gleiche Problem habe / hatte ich mit 3.15.3 und iOS 14.8
    Nach der Installation der Beta ließ sich diese einmal starten, danach nur noch ein schwarzer Bildschirm.

    Gruß
    Volker

  4. #4
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    die korrigierte Beta 3.15.10 ist jetzt im Play Store verfügbar und verfügbar unter Downloads Seite: https://www.aquariumcomputer.com/de/...-v3-15-10-beta
    "Das zugrunde liegende Speichersystem wird unerwartet unter den aktuellsten Betriebssystemen nicht mehr unterstützt und muss mit dieser Version ersetzt werden.
    Die bisherigen App-Einstellungen gehen dadurch verloren und müssen neu gesetzt werden.
    Sofern myGHL verwendet wird, bietet es sich daher an die Cloud-Storage Funktion vor der Aktualisierung zu aktivieren, womit die Einstellungen vom myGHL-Server geladen werden können."

    Gaël
    Last edited by Gael; 11.11.2021 at 20:52.

  5. #5
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    ��
    Last edited by Tino39; 12.11.2021 at 21:18.
    Grüße
    Tino

  6. #6
    Join Date
    28.07.2023
    Posts
    2

    Default

    Kann es sein das es jetzt wieder ein ähnliches Problem gibt? Mein Android Handy hat wohl ein Update gemacht. Ich kann mich zwar einloggen aber mein Account ist leer. Zeigt kein Gerät an. Auch über myghl.com das gleiche Bild. Zum Glück klappt es noch auf der App in mein Ipad. Liegt es am Server?

  7. #7
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Quote Originally Posted by Margootje View Post
    Kann es sein das es jetzt wieder ein ähnliches Problem gibt? Mein Android Handy hat wohl ein Update gemacht. Ich kann mich zwar einloggen aber mein Account ist leer. Zeigt kein Gerät an. Auch über myghl.com das gleiche Bild. Zum Glück klappt es noch auf der App in mein Ipad. Liegt es am Server?
    Hallo,

    Eröffnen Sie bitte ein Support-Ticket, damit wir uns das Problem gemeinsam ansehen können. https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/

    Gaël
    Last edited by Gael; 29.07.2023 at 07:45.
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •