Results 1 to 3 of 3

Thread: IOND: Benachrichtigung über fehlgeschlagenen Messungen

  1. #1
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default IOND: Benachrichtigung über fehlgeschlagenen Messungen

    Moin,
    ich habe bei meinem IOND folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hat mein IOND zuletztz eine richtige Messung durchgeführt. Danach bedingt durch Performanceprobleme nicht mehr. Er hat aber jeden Tag versucht, die Messung neu zu starten, dementsprechend auch viel Reagenz verbraucht. Ist mir nicht aufgefallen da die Messwerte in Ordnung waren und ich im Urlaub "nur" Zugriff über GHL Connect hatte. Dort steht ja das Datum der letzten erfolgreichen Messung. Wie kann ich was wo einstellen, um darüber benachrichtigt zu werden? Per Benachrichtigung in GHL Connect wäre schön oder welche Möglichkeit gibt es dafür?
    LG
    Holger

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Aktuell ist nur eine Benachrichtigung/Alarm möglich, wenn das Messergebnis im Alarmbereich ist. Ein Alarm für fehlgeschlagene Messungen folgt in einem der nächsten Updates.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    Danke, dann warte ich auf die nächsten updates. Ist schon irgendwie ärgerlich, wenn die teure Reagenz so verschwendet wird.
    LG
    Holger

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •