Results 1 to 3 of 3

Thread: Probleme mit der Temperaturmessung meines Profilux3.1 T

  1. #1
    Join Date
    13.03.2015
    Posts
    5

    Default Probleme mit der Temperaturmessung meines Profilux3.1 T

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Profilux 3.1T. Ich besitze den Profilux3 seit 2015. Ich habe seit neustem jedoch das Problem, dass die vom PL gemessene Temperatur 2 Grad unter der, des Stabtermometers ist. Mein Thermofilter zeigt ebenfalls 2 Grad mehr als der PL an. Daher muss ich leider davon ausgehen, dass die Daten des PL3 nicht stimmen. Ich habe den Sensor schon entsprechend kalibriert, leider ohne Erfolg. Als Werte werden ADC1=698 (20°) und ADC2=345 (30°) angezeigt. Die aktuellste Firmenware (6.46) ist ebenfalls installiert.

    Hatte jemand auch schon einmal dieses Problem und eine Lösung für mich?

    Danke.

    Kampfzwergsr

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Haben Sie auch schon versucht die Funktion "Temperatur justieren" zu verwenden?
    Diese wird angezeigt sobald Sie den Expertenmodus aktivieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Du kannst am Profilux direkt unter Sensoren_Temperatur_Verlängerung die Sonde "neu einmessen"

    Gruss Pit

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •