Results 1 to 3 of 3

Thread: GHL Doser 2.1 Stand Alone keine WIFI Verbindung Ratlos

  1. #1
    Join Date
    04.10.2021
    Posts
    1

    Default GHL Doser 2.1 Stand Alone keine WIFI Verbindung Ratlos

    Hallo zusammen,

    eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen, ich bin im Moment am verzweifeln, da ich meinen GHL Doser nicht mit dem WLAN verbunden bekomme.

    Ich hab hier bereits alles ausprobiert ohne Erfolg.

    Der Doser lässt sich grundsätzlich über die GHL Connect APP Accespoint verbinden, eine Verbindung per PC über USB Kabel über das GHL Control Center ist auch möglich.

    Ich habe es sowohl über die App als auch über USB Kabel Control Center versucht anhand den Beschreibungen eine WLAN Verbindung einzurichten (Ich habe sowohl die Variante versucht die IP-Adresse automatisch zu vergeben, als auch manuell).

    Der Doser geht keine Verbindung ein und wird auch nicht von der Fritzbox erkannt.

    Ich habe auch versucht, ein Verbindung über Lan einzurichten, ebenfalls ohne Erfolg.

    Aktuell weis ich nicht mehr weiter und wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Grüße
    Daniel

  2. #2
    Join Date
    03.04.2010
    Posts
    39

    Default

    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich auch,mir konnte auch nicht weitergeholfen werden.Von GHL bekam ich dann als Antwort,ich solle das Gerät mal an GHL schicken.Was ich dann auch tat.
    Und siehe da,es ging sofort.War wahrscheinlich ein techn. Defekt am Gerät.Ich hatte danach auch nie mehr Probleme damit.

  3. #3
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Erstellen Sie bitte ein Ticket in dem Sie optimalerweise Screenshots Ihrer Einstellungen einfügen: https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •