Results 1 to 5 of 5

Thread: GHL Ticketsystem

  1. #1
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default GHL Ticketsystem

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Ticketsystem von GHL?
    ich habe 2 Mitra gekauft die Verschickt wurden bei mir aber nicht Angekommen sind. Der Versender (DBD) hat mir geschrieben das ich mich an den Verkäufer wenden soll wegen der Reklamation was ich per Ticket am 27.08. getan habe. Leider ist Überhaupt keine Reaktion darauf! Geld weg und Ware nicht erhalten. Was kann man noch tun??? Mir bleibt eigentlich nur noch das PayPal zu melden....

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Ticketbearbeitung dauert momentan leider länger als gewöhnlich, aber Sie erhalten noch eine Antwort. Wie ist denn die Ticketnummer?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    Geduld ist gut, wenn man fast 1000,- € bezahlt hat und die Wahre dann nicht bekommt oder Verschollen ist!

    das Ticket #3340

  4. #4
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    Ist mir auch schon passiert, kann GHL ja nichts für. In der Regel wird ein Nachforschungsantrag gestellt, dann eine Ersatzlieferung vorgenommen. Bei mir wurde Nachforschungsantrag von GHL noch am Tag der Ticketbearbeitung gestellt. DPD hat dann allerdings für die Bearbeitung einige Tage benötigt.

  5. #5
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    mir geht es ja darum das ich das licht benötige sonst hätte ich mir das ja auch nicht gekauft und ich weiß ja nicht wie lange man so ein Nachforschungsantrag dann noch stellen kann.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •