Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Email Versand Profilux 4

  1. #11
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Hallo,

    Haben Sie nach dem Update überprüft, ob Ihre SMTP-Parameter noch korrekt sind?
    Wenn es immer noch nicht funktioniert, eröffnen Sie hier ein Ticket mit Angabe der verwendeten E-Mail-Adresse und der Testzeiten:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/ (Gast-Login)

    GHL-Techniker werden in den Protokollen nachsehen und Ihnen sagen, was das Problem ist.

    Gaël

  2. #12
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    ich musste alles neu eingeben, da nach dem update alles weg war. Werde ich machen Danke

  3. #13
    Join Date
    12.04.2019
    Posts
    35

    Default

    Hallo,

    ich muss hier auch mal mit dran hängen. Seit einem der letzten Update geht auch bei mir der Versand von Mails mit dem PL4 nicht mehr.

    Einstellung haben sich eigentlich nicht geändert. Postausgang: smtp.ionos.de/ Port 465

    Vielleicht könnte seitens GHL mal jemand danach schauen was der GHL-Server nun neuerdings nicht mag ....

    Danke & Grüße
    André

  4. #14
    Join Date
    27.03.2014
    Posts
    13

    Default

    Ich hatte das Problem vor 4-5 Wochen auch.
    Ich hatte die PL4 Firmware geupdated (auf 7.25 oder so).
    Nach dem Update wurden alle Einstellungen auf dem PL4 gelöscht, also habe ich die direkt vor dem Update gespeicherten wieder eingespielt.
    Danach ging kein email-Versand mehr. Alle Einstellungen mehrfach überprüft & neu eingegeben, hat nix geholfen.

    Vor 2 Wochen habe ich dann das Wifi Modul geupdated (ich hatte die vorletzte Version drauf), danach waren alle Netzwerkeinstellungen gelöscht.
    Über das Control Center per USB Verbunden, alles neu exakt wie zuvor eingegeben und es ging wieder.

  5. #15
    Join Date
    12.04.2019
    Posts
    35

    Default

    Hi,
    habs endlich geschafft das Update für Wifi-Modul drauf zu ziehen. Dann waren leider erst mal alle Einstellungen weg, aber jetzt funktioniert der Mail-Versand wieder.
    Grüße

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •