Hallo,
an einem Profilux 4 mit aktueller FW steuere ich über einen Splitter 3 Mitras LB:
1 x Mitras LB1 160
1 x Mitras LB2 160
1 x Mitras LB2 50

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einrichten hat das einige Wochen soweit gut funktioniert.
Über den Light Composer habe ich einen Tagesverlauf mit Mittagspause, Sonnenauf- und Untergang und Nachtlicht erzeugt (natürlich mit Mondsimulation :-) ).
Schon am Anfang und jetzt wieder habe ich das Problem das nach einem Stromunterbruch des GHL LED Netzteils (habe im Unterschrank umgesteckt) die LB1 160 und die LB2 50 normal funktioniert, die LB2 160 aber am Tag die weissen LED nicht ansteuert sondern nur orange leuchtet.
Das Mondlicht funktioniert weiterhin.
Meine Versuche mit ausstecken beim Splitter, reboot des Profilux und neuerlichem download des Lichtverlaufs vom GHL Control Center konnten das Problem bisher nicht beheben.
Beim Neustart des Profilux hat er dann bei den LB's offenbar verschiedene Farben angesteuert - da haben auch bei der herumzickenden LB2 die weissen LED's geleuchtet. Daher glaube ich eigentlich nicht an einen Defekt.
Nach dem Einrichten hatte ich das schon einmal einige Tage - irgendwann ging es dann (ich kann mich nicht erinnern das ich etwas geändert hätte).
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich die LB2 160 wieder in den Normalbetrieb bringe (ich würde das schon wegen der Pflanzen ungern mehrere Tage so laufen lassen und auf abermalige Selbstheilung hoffen)?

Gruss

Werner