Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 51

Thread: Firmware P3 /ion Director

  1. #41
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    1,000

    Default

    Hallo,

    GHL ist bis zum 9. August beurlaubt, bis dahin gibt es möglicherweise keinen offiziellen Support (dann können Sie unter https://www.aquariumcomputer.com/de/...ckets-anfragen ein Ticket eröffnen).
    Wenn nicht, kommt Matthias vielleicht bis dahin hier vorbei.
    In der Zwischenzeit würde ich an deiner Stelle erneut versuchen, einen Werksreset durchzuführen, es könnte das Problem lösen. (Denken Sie daran, die Parameter und Parameter der Sonden vorher zu speichern und nachher wiederherzustellen)

    Gaël

  2. #42
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Die Idee hatte ich auch schon und ausgeführt
    Alles unverändert

    Gruß

  3. #43
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Mal noch ne Frage wie weit steht der sensor aus dem Gehäuse? In cm von dem Gehäuse bis zum Kabel ?

  4. #44
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by Tuffi20 View Post
    Mal noch ne Frage wie weit steht der sensor aus dem Gehäuse? In cm von dem Gehäuse bis zum Kabel ?
    ich verstehe deine Frage nicht

  5. #45
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Na wie weit steht der sensor noch aus dem director heraus ?

  6. #46
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by Tuffi20 View Post
    Na wie weit steht der sensor noch aus dem director heraus ?
    Hallo,

    Tut mir leid, ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht, du hast das Gerät schon, dann kannst du die Länge des Sondenkabels messen, außerdem warum fragst du das und wie hängt das mit deinem Problem zusammen?
    Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, daher verstehe ich möglicherweise nicht genau, was Sie meinen.

    Gaël

  7. #47
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Das Gerät hab ich schon , nur auf den videos von Ghl sieht es so das das Ende was aus dem Gehäuse heraus steht recht kurz ist wie bei mir
    Hab auf die richtige Richtung bei der Montage geachtet, geht aber nicht weiter rein.

  8. #48
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Zuerst einmal Danke und merci beaucoup an Gael, dass Du Dich wieder so einsetzt für andere User und uns beim Support unterstützt, Du bist eine sehr wertvolle Hilfe.
    Gael, ich wusste gar nicht, dass Du außer Französisch und Englisch auch Deutsch kannst!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #49
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by Tuffi20 View Post
    Das Gerät hab ich schon , nur auf den videos von Ghl sieht es so das das Ende was aus dem Gehäuse heraus steht recht kurz ist wie bei mir
    Hab auf die richtige Richtung bei der Montage geachtet, geht aber nicht weiter rein.

    Auf dem Foto schaut der Sensor viel zu weit raus, das kann schon die Ursache sein.
    Bitte Seite 26 und 27 nochmals aufmerksam lesen und befolgen.




    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #50
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Noch ein Hinweis zum Datum der letzten Messung: Wenn die letzte Messung schlecht war (hier zu erkennen an den geringen Spannungs-Werten unter Sensor Performance) dann wird die Messung aus Sicherheitsgründen verworfen.
    Ich werde noch eine entsprechende Meldung in die Software einbauen, um das klarer zu machen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •