Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Lightbars reagieren nicht mehr im Light Composer

  1. #11
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    276

    Default

    Hallo, hast du nach den ganzen Änderungen den ProfiLux neu gestartet (vom Strom getrennt)?
    Nachdem du die LightComposer Einstellungen an den ProfiLux übertragen hast, stehen dann Einträge unter Beleuchtung 1 bis 6?
    Wie sind jetzt die Zuweisungen der Beleuchtungskanäle für die LED Control4 unter System bei den 1-10V Schnittstellen?
    z.B. Beleuchtung 1 bis 10 für die Mitras und 11 bis 14 für die LED Control4.
    Hast du mal den ProfiLux auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (im Extras Menü) und dann nur die Mitras wieder in Betrieb genommen?
    Grüße Michael

  2. #12
    Join Date
    24.12.2012
    Posts
    42

    Default

    Hallo Michael, auf Werkseinstellung hatte ich heute zurück gestellt aber nicht vom Strom getrennt und alles direkt wieder installiert.
    Habe Deine Mail erst gerade gesehen. Werde es Morgen nochmals probieren.
    Mitras Zuweisungen sind nun von 1-10 und den LEDControl4 habe ich erstmal gar nicht mehr installiert.

    Grüße Klaus

  3. #13
    Join Date
    24.12.2012
    Posts
    42

    Default

    Hallo Volker, Mitras Lightbar & Slimline sieht nach zurücksetzen auf Werkeinstellung genauso aus wie auf deinem Screenshot aber funktioniert immer noch nicht.
    Werde Morgen es nochmals, so wie Michael vorgeschlagen hat, probieren.
    Melde mich dann.

    Grüße
    Klaus

  4. #14
    Join Date
    24.12.2012
    Posts
    42

    Default

    Hallo Volker und Michael, heute habe ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann am Profilux den Netzstecker gezogen, im System die Mitras und bei Mitras Lightbar & Slimline die Mitras wieder aktiviert und ein Licht Objekt geladen.
    Ergebnis gleich null.
    Die Lightbars reagieren nicht auf dem Light Composer selbst wenn ich bei Mitras Lightbar & Slimline die Max. Ausgangsleistung auf 10% setze hat das keine Auswirkungen.
    Bin Ratlos
    Anbei noch 2 Screenshots.

    Grüße
    Klaus
    Attached Images Attached Images

  5. #15
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Wie ist die Schnittstelle unter System auf LB Screenshot_20210526-201328_GHL Connect.jpg
    Konfiguriert ?
    Gruß

  6. #16
    Join Date
    24.12.2012
    Posts
    42

    Default

    Hallo, Schnittstelle sieht so aus. Bild im Anhang. Zur Info ich habe einen 3.1Nex.

    Gruß
    Klaus
    Attached Images Attached Images

  7. #17
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Sieht so gut aus , hast du zufälligerweise ein Gerät wo du die app am laufen hast dort kannst du unter Beleuchtung sehen ob die kannäle auf die simulation reagieren
    Screenshot_20210526-204242_GHL Connect.jpg

  8. #18
    Join Date
    24.12.2012
    Posts
    42

    Default

    Ich weiß was Du meinst aber die Beleuchtung läuft unter der Serien Schnittstelle (Light Composer) da sieht man dass so nicht. Wüsste nicht wie.

  9. #19
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Dort müsstest du sehen ob die Kanäle auf den Verlauf reagieren

  10. #20
    Join Date
    24.12.2012
    Posts
    42

    Default

    In der Handy App kann man sehen dass sich die Prozentzahlen verändern. Nur die Lightbars laufen weiter auf 100% und gehen bei 0% nicht aus.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •