Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Listenansicht für Messdaten und Dosierverlauf

  1. #11
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Wann kommt es den nun für den P3?
    Grüße
    Tino

  2. #12
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Das ist aktuell noch unklar, da wir aktuell noch mit der Fertigstellung einiger anderer Projekte beschäftigt sind.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Sei mir nicht böse, auch an diese Antwort kann ich mich erinnern.
    Wenn Ihr der Meinung seid, das die P3 zu alt für solche Details sind oder Ihr es nicht wollt, dann seid doch so fair und sagt es. Aber das was Ihr hier macht, ist hinhalte Taktik.
    Seid über einem Jahr macht Ihr das so, damals hieß es, euch fehlen die nötigen Fachleute, heute sind es andere Projekte.
    Grüße
    Tino

  4. #14
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Es stimmt, dass aktuell der ProfiLux 4 und neuere Projekte priorisiert werden und an Fachleuten, gerade für die Produkt-/Firmwareentwicklung, fehlt es uns immer noch. Die Aufzeichnung der Dosierungen kommt für den ProfiLux 3 aber sicher noch.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Seid 1 Jahr, ihr habt die Listenansicht für Ph und temp gemacht, da wäre doch die für Dosierung ein Klacks.
    Gebt euch mal einen Ruck und erfreut die langjährigen Mitglieder, die sich NOCH keinen neuen P4 gekauft haben.
    Die Konkurrenz schläft auch nicht.
    Grüße
    Tino

  6. #16
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Bin gestern von Montage zurück gekommen und habe direkt das Update aufgespielt, was soll ich sagen?
    Bin begeistert.
    Funktioniert einwandfrei.
    Super
    Last edited by Tino39; 06.08.2021 at 06:22.
    Grüße
    Tino

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •