Results 1 to 5 of 5

Thread: Dennerle TROCAL LED Control stürzt bei Simulation ab

  1. #1
    Join Date
    15.04.2021
    Posts
    2

    Default Dennerle TROCAL LED Control stürzt bei Simulation ab

    Hallo Zusammen,

    habe vor kurzem das TROCAL LED Control sowie zwei LED Leuchten von Dennerle mit 66 Watt erworben.

    Im GHL Controll Center V1.1.3.1 und der aktuellen Software auf dem Controller klappt alles bis auf die Funktion Simulation, hier stürzt die Software mit folgenden Fehler ab:

    Error 41.jpg

    Dennerle kann keine Support zu der Software geben, daher hier die Anfrage. Was kann hier das Problem sein?

    Rechner ist ein Laptop mit Win10 64Bit.

    Grüße Michi

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Bei der aktuellen GCC Version funktioniert die Seite für den Trocal LED Control leider nicht. Verwenden Sie bitte diese Version.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    15.04.2021
    Posts
    2

    Default

    Hallo Thilo,

    nur das ich es richtig verstehe, ich habe mir eine LED Anlage von Dennerle gekauft im Wert von 800€ und kann mir nur eine alte Software von geschätzt 2016 dazu runterladen? Da bei der neuen Version die Software abstürzt? Also keine Updates, Behebeung von Bugfixes etc. für meine doch teure und neue LED Anlage?
    Bitte um kurze Bestätigung.

    Grüße Michi

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Für den Trocal LED Control ist die Firmware schon länger final und deshalb sind auch neue GHL Control Center Versionen nicht relevant. In der nächsten GCC Version soll das Problem aber behoben werden, damit auch wieder die aktuelle Version genutzt werden kann.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo Michi, ich verstehe dein Ansatz nicht.
    Du kaufst dir von Dennerle eine LED-Beleuchtung die gefühlt schon 5 Jahre verkauft wird und erwartest von GHL das sie dir aktuelle Software schenken?
    Das mit den 5-Jahre erkennte ich z.B. an den Technischen Daten der TROCAL LED. ["Hohe Energie-Effizienz: 120 lm / W (LED-Modul)" das ist weit weg von 2021...]
    Wenn die TROCAL LED CONTROL mit der damaligen Software funktioniert, ist doch alles i.O.? Wenn nicht ist das ein Servicefall für Dennerle.
    Grüße Michael

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •