Results 1 to 4 of 4

Thread: Ist es möglich bei Profilux 2 bzw. 3.1 Sensoren per "Remote Control" zu kalibrieren?

  1. #1
    Join Date
    13.04.2021
    Posts
    2

    Default Ist es möglich bei Profilux 2 bzw. 3.1 Sensoren per "Remote Control" zu kalibrieren?

    Hallo,

    da beim Profilux 2 und 3 ja relativ häufig das Display defekt wird, würde es mich interessieren ob es möglich ist trotz defekten Display die Sensoren zu kalibrieren. Dies geht ja soweit ich weiß normalerweise nur direkt am Gerät. Jetzt hab ich von der Funktion "Remote Control" oder "Fernsteuerung" gelesen. Würde dies hiermit funktionieren oder ist eine Kalibration ohne Display nicht möglich?

    Vielen Dank
    Marco

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi Marco,

    die >Fernsteuerung im GHL ControlCenter ersetzt das Display am ProfiLux! Ist dieser verbaut oder an einer unzugänglichen Stelle müssen ja trotzdem alle Funktionen möglich sein.

    1.jpg

    Die Grafik ist interaktiv und kann in der Software mit der Maus (über die Tasten in der Grafik) genauso bedient werden wie am ProfiLux selbst!! Somit kannst du über GHL ControlCenter die notwendigen Kalibrierungen durchführen!!

    LG & Gesundheit

    ANDI

  3. #3
    Join Date
    13.04.2021
    Posts
    2

    Default

    Super, danke für die schnelle Antwort. Dann kann man also auch ohne funktionsfähigen Display die Geräte weiter vollumfänglich nutzen.

  4. #4
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Dann kann man also auch ohne funktionsfähigen Display die Geräte weiter vollumfänglich nutzen.
    JA - das Display ist eine reine Anzeige - es sollten alle Funktionen über myghl bzw. GHLControlCenter konfigurierbar sein! Zumindest fällt mir spontan keine Einstellung ein, die zwingend bzw. nur über das Display möglich ist.
    Solltest du unbedingt ein Display benötigen, so gibt es/ gab es eine Anzeigeerweiterung Profilux VIEW (reine Anzeige/ Display)! Das Profilux Touch (grafische Anzeige inkl. bedingter Funktionen) wäre auch eine Möglichkeit!!

    LG und bleibt alle gesund

    ANDI

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •