Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist es möglich bei Profilux 2 bzw. 3.1 Sensoren per "Remote Control" zu kalibrieren?

Standard Ist es möglich bei Profilux 2 bzw. 3.1 Sensoren per "Remote Control" zu kalibrieren?

Hallo,

da beim Profilux 2 und 3 ja relativ häufig das Display defekt wird, würde es mich interessieren ob es möglich ist trotz defekten Display die Sensoren zu kalibrieren. Dies geht ja soweit ich weiß normalerweise nur direkt am Gerät. Jetzt hab ich von der Funktion "Remote Control" oder "Fernsteuerung" gelesen. Würde dies hiermit funktionieren oder ist eine Kalibration ohne Display nicht möglich?

Vielen Dank
    Marco

Standard

Hi Marco,

die >Fernsteuerung im GHL ControlCenter ersetzt das Display am ProfiLux! Ist dieser verbaut oder an einer unzugänglichen Stelle müssen ja trotzdem alle Funktionen möglich sein.

1.jpg

Die Grafik ist interaktiv und kann in der Software mit der Maus (über die Tasten in der Grafik) genauso bedient werden wie am ProfiLux selbst!! Somit kannst du über GHL ControlCenter die notwendigen Kalibrierungen durchführen!!

LG & Gesundheit

ANDI

Standard

Super, danke für die schnelle Antwort. Dann kann man also auch ohne funktionsfähigen Display die Geräte weiter vollumfänglich nutzen.

Standard

Dann kann man also auch ohne funktionsfähigen Display die Geräte weiter vollumfänglich nutzen.
    JA - das Display ist eine reine Anzeige - es sollten alle Funktionen über myghl bzw. GHLControlCenter konfigurierbar sein! Zumindest fällt mir spontan keine Einstellung ein, die zwingend bzw. nur über das Display möglich ist.
    Solltest du unbedingt ein Display benötigen, so gibt es/ gab es eine Anzeigeerweiterung Profilux VIEW (reine Anzeige/ Display)! Das Profilux Touch (grafische Anzeige inkl. bedingter Funktionen) wäre auch eine Möglichkeit!!

LG und bleibt alle gesund

ANDI