Results 1 to 2 of 2

Thread: Positionierung Reagenz

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    27.03.2014
    Posts
    13

    Default Positionierung Reagenz

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Platzproblem bei der Positionierung des KHD.
    Ich kann den Doser & KHD leider nicht über der Flasche positionieren damit der Schlauch garantiert luftfrei ist/bleibt.

    Mir fallen zwei Optionen ein wie es doch gehen könnte:
    - Ich könnte die Flasche umdrehen, dann wäre der Auslass unten. Wenn ich dann im Flaschenboden für eine Entlüftung sorge, könnte das klappen?
    - Ich hab im Ablaufschacht ne Menge Platz, da würde auch die Flasche reinpassen. Was hält denn die Reagenz von 26°C Dauertemperatur?

    Hat jemand dazu Erfahrungen oder Tipps?

    Danke.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Wenn Sie dafür sorgen, dass der komplette Schlauch mit Reagenz gefüllt ist, sollte es zu keinen Problemen bei der Reagenzdosierung kommen, auch wenn die Flasche etwas höher als Doser und KHD steht. Was die Temperatur angeht, ist nur darauf zu achten, dass die Reagenz nicht verdunsten kann.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •