Results 1 to 2 of 2

Thread: Einstellung 'Disable MyGHL' gesucht

  1. #1
    Join Date
    12.04.2021
    Posts
    1

    Default Einstellung 'Disable MyGHL' gesucht

    Hallo,
    mir dauert der Versuch der App (Android), sich mit myGHL zu verbinden, zu lang (ca. 20s). Ich benutze keine Cloud-Funktionen, möchte also immer im Offline-Modus arbeiten. Wie kann ich das der App mitteilen? Oder kann man die Zeit bis zum Timeout irgendwie reduzieren?
    Falls beides nicht geht, wäre das ein Wunsch für die nächste App-Version.
    Danke und Grüße, Ina

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    GHL Connect kann auch komplett ohne myGHL bzw. Internetzugang benutzt werden, um sich mit lokalen Geräten verbinden zu können.
    Wenn unter den App-Einstellungen kein myGHL-Login aktiv ist, sollte das auch funktionieren.

    Ist unter den Geräten möglicherweise noch ein myGHL-Gerät aufgelistet, das standardmäßig zum Verbindungsaufbau genutzt wird und nach 20 Sekunden fehlschlägt?
    Falls das der Fall ist, sollte das entsprechende Gerät aus der Liste entfernt werden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •