Results 1 to 2 of 2

Thread: Beleuchtungsverlauf Profilux 4

  1. #1
    Join Date
    04.04.2011
    Posts
    19

    Default Beleuchtungsverlauf Profilux 4

    Da ich mein neues Aquarium gerne mit 2 mitras lightbar 2 daylight 100 betreiben möchte aber keine richtige Ahnung habe wie ich diesen programmieren soll wollte ich mal fragen ob mir da jemand vielleicht helfen könnte und wenn möglich mir ein Projekt zusammen stellen könnte das ich als Basis verwenden kann und dann nach und nach meinen Ansprüchen entsprechend anpassen kann.

    gewünscht währen Sonnenaufgang ,Sonnenuntergang und Mondlicht .... Der Tagesverlauf sollte von 5 Uhr bis 8 Uhr mit Sonnenaufgang beginnen...... von 8 Uhr bis 12 Uhr 100 % haben......von 12 Uhr bis 14 Uhr Verdunklung auf 20 %.......von 14 Uhr bis 19 Uhr 100 % wieder haben.... von 19 Uhr bis 22 Uhr Sonnenuntergang......von 22 Uhr bis 5 Uhr Mondphase......

    Entsprechend der Süd-Amerikanischen Einrichtung sollte das Licht einen Mix aus roten und hellblauem Licht haben , am Vormittag mehr rot und am Nachmittag etwas blauer

    mein Becken ist 120 x 70 x 70
    gut bepflanzt
    und soll Süd-Amerikanisch eingerichtet werden
    gesteuert Profilux 4

    würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir dafür ein oder zwei Projekte schreibt . Bedanke mich erst mal im Voraus , Gruß Peter

  2. #2
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo, siehe Beleuchtungseinstellungen Miras Lightbar 2
    Grüße Michael

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •