Hallo zusammen,

ich habe mir für mein neues Aquarium die Beleuchtung von daytime geholt:
1x Matrix (einzelne Module mit weißer, blauer und roter Farbe) und 1x onex (rein weiße LED‘s).
Die GHL Connect App habe ich mir runtergeladen, diese funktioniert soweit auch.

Kommen wir nun zu meinem Problem:
Ich konnte in der App beim Thema „Beleuchtung“ nur die Dimmzeiten für die weißen LED’s einstellen (jedenfalls reagieren nur die weißen LED’s auf die Einstellungen). Die roten LED‘s der Matrix sind bis abends 23 Uhr an (das ganze Becken ist total rot). Die blauen LED’s kann ich sowieso gar nicht wirklich erkennen. Ich weiß einfach nicht, wo und wie ich in der GHL Connect App die einzelnen Farbkanäle steuern kann. Ich möchte die weißen, roten und blauen Farben einzeln steuern und z.B. einstellen: weiße LED‘s: 70%, rote LED‘s:50% und blaue LED‘s: 30%.
Unter dem Punkt „Beleuchtung - Multichannel“ werden „Beleuchtung 1-16“ angezeigt. Nirgendwo ist die Rede von den einzelnen Farben.... wo finde ich dies?

Ich habe mich bereits mehrmals an GHL gewandt, die mir allerdings nicht weiterhelfen konnten, da sie keine Anleitung für die GHL Connect App haben.
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Beleuchtung und dem Computer und kann mir helfen? Ich bin langsam schon am verzweifeln...

Vielen Dank im Voraus!