Results 1 to 5 of 5

Thread: Verhalten der Powerbar-Steckdosen wenn Profilux kein Strom hat?

  1. #1
    Join Date
    14.02.2021
    Posts
    3

    Default Verhalten der Powerbar-Steckdosen wenn Profilux kein Strom hat?

    Hallo

    ich hatte heute die Situation, dass die Powerbar noch Strom hatte, der Profilux aber nicht. Das hat dazu geführt, dass die Steckdosen der Powerbar ausgeschaltet wurden. Gibt es eine Möglichkeit zu definieren, was mit den Steckdosen geschehen soll, ob sie an oder aus sein sollen, wenn der Profilux "abwesend" ist?

    Hintergrund der Frage: Ich habe an einer Powerbar-Steckdose eine Menge von Pumpen angehängt, die ich dann per Wartung-Ein/Aus gleichzeitig ein/aus-schalten kann. Das ist ganz hilfreich. Aber als ich am Profilux rummachte und der Strom weg war (der Stecker fällt gar schnell raus), sind alle meine PUmpen ausgestiegen. Das macht nicht viel sinn.

    Ich sehe, dass es ein "Power Cut Monitoring" gibt. Aber ich glaube das ist es nicht, denn dazu bräuchte man noch einen Adapter... Und ich will ja blos, dasss die Steckdosen wissen, was sie tun sollen wenn der Profilux weg ist.

    Danke für jede Hilfe, Stefan

  2. #2
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    kommt auf die steckdosen an. welche hast du?

  3. #3
    Join Date
    14.02.2021
    Posts
    3

    Default

    Hallo Gandalf, ich habe die Powerbar 6E.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Sie können über die System-Seite Ihre Powerbar auswählen und auf Konfigurieren klicken. Sie haben dann die Möglichkeit die Ausgangszustände der Steckdosen einzustellen, welche angewandt werden, wenn keine Verbindung zum ProfiLux besteht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    14.02.2021
    Posts
    3

    Default

    Vielen Dank Thilo, das konnte ich finden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •