Results 1 to 7 of 7

Thread: Messwertaufzeichnung in der Wartungspause unterbrechen

  1. #1
    Join Date
    26.12.2020
    Posts
    44

    Default Messwertaufzeichnung in der Wartungspause unterbrechen

    Hallo zusammen,

    kann man die Aufzeichnung der Messwerte während der Wartungspausen unterbrechen? Man hat im Chart da immer so blöde Ausreißer, die eigentlich keinen Sinn machen.

    LG moal

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Nein, das geht nicht. Man kann aber Messwerte aus dem Chart löschen oder ändern (zum Bearbeiten den Messpunkt anklicken).
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    26.12.2020
    Posts
    44

    Default

    Hallo Thilo,

    ich habe gerade mal versucht, einen solchen Messpunkt zu löschen. Aber auf Klick passiert rein gar nichts. Geht das über myghl.com nicht?

    Liebe Grüße moal

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Das Bearbeiten und Löschen von Messpunkten funktioniert auf allen GHL Connect Plattformen. Sie müssen dazu den Punkt im Graph anklicken.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    26.12.2020
    Posts
    44

    Default

    Wenn ich mit dem Mauszeiger über den besagten Punkt gehe, blendet sich ein Fensterchen ein und zeigt mir alle Messwerte an, die zu diesem Zeitpunkt aufgezeichnet wurden. Klicke oder Doppelklicke ich den Punkt, dann passiert rein gar nichts. Auch mit einem Rechtsklick bekomme ich keine Optionen um ihn zu löschen.

  6. #6
    Join Date
    10.01.2020
    Posts
    147

    Default

    Hallo Moal,

    da Du „alle Messwerte“ schreibst, nehme ich an Du versuchst das im Chart-Fenster des Dashboard, da geht das Löschen nicht.
    Du musst über das Menü Regelung / Sensoren zu dem Sensor bei dem Du einen Wert löschen willst und dort auf die Registerkarte Chart.
    Hier kann man dann einzelne Messpunkte löschen wie oben beschrieben.

    Gruß
    Volker

  7. #7
    Join Date
    26.12.2020
    Posts
    44

    Default

    Vielen Dank, das war des Rätsels Lösung.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •