Results 1 to 4 of 4

Thread: Heizen mit STDL4-4

  1. #1
    Join Date
    23.03.2014
    Posts
    22

    Default Heizen mit STDL4-4

    Hallo,
    wollte mein Magnetventil mit der STDL4-4 steuern, aber das scheint nicht zu funktionieren oder sehe ich das falsch.
    Finde zumindest keine möglichkeit es einzustellen.
    Gruss
    Frank

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Wie genau versuchen Sie das denn einzustellen. Das geht über die Schaltkanäle.
    Der Haken bei "Digitale Schaltsteckdosenleisten an ..." darf bei der STDL4-4 nicht gesetzt sein.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    23.03.2014
    Posts
    22

    Default

    Hallo
    genau das ist das Problem das ich es nicht hinbekomme, deswegen bräuchte ich den weg zur Lösung 20210211_060411.jpg

  4. #4
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi und guten Morgen,

    genau das ist das Problem das ich es nicht hinbekomme
    Du solltest schon das Problem beschreiben... die Steckdosenfunktion in deinem Screen sagt, das die Steckdose S2 (an der deine Heizung angeschlossen ist - vielleicht noch einmal prüfen das die richtige Steckdose gewählt wurde [S 2]) in Verbindung mit dem Temp-Sensor 1 zusammenarbeiten soll.
    Hast du dem Sensor schon gesagt wie warm du es haben möchtest, damit die Steckdose auch schalten kann?

    > Regelung > Temperatur 1 (Sensorindex...)

    1.JPG

    Dort musst du noch deinen Sollwert eintragen - die Hysterese und ggf. die nächtliche Absenkung --> all das kannst/ musst du auch in der BA & im Programierhandbuch nachlesen! Dann sollte das "Heizen" auch funktionieren.

    Gruß und Gesundheit

    ANDI

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •