Results 1 to 2 of 2

Thread: PAP-kommunikationsfehler

  1. #1
    Join Date
    13.03.2020
    Posts
    9

    Default PAP-kommunikationsfehler

    Hallo Miteinander,
    habe seit kurzem das Problem mit Steckdosenleiste (6) in Verbindung mit dem Profilux 4.
    Beides ca. 10 Monate alt und als Set gekauft.
    Das PAP Kabel habe ich schon getauscht mit dem KH Director, dieser läuft mit dem Kabel der Steckdosenleiste.
    Aber der PAP Fehler bleibt und die Steckdosenleiste geht nicht
    Alles ausgeschaltet habe ich auch schon mal.
    Das Kabel zur Steckdosenleiste ist im Augenblick auch nicht eingesteckt aber der Profilux 4 hat noch die Meldung
    Kommunikationsfehler und blinkt natürlich rot.
    Rest am Profilux funktioniert aber, KH Director hängt als slave am Profilux.
    Kann ich noch was anderes probieren?
    Viele Grüße und Danke im voraus
    Bernhard

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    um das Problem besser untersuchen zu können, erstellen Sie am besten ein Ticket und
    nennen Sie dort auch bitte die genaue Bezeichnung und Seriennummer der Steckdosenleiste, damit wir weiterhelfen können:

    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •