Hallo zusammen,

ich habe mir das GHL ProfiLux 4 Mega-Set 6E gekauft und beginne nun allmählich mit der Einrichtung. Ich habe diverse Bedienungsanleitungen heruntergeladen, aber irgendwie weiß ich vor lauter blink-blink nicht wo ich beginnen soll.
Das Gerät zeigt mir Beleuchtungseinstellungen, redox-Alarm und vieles mehr an, obwohl ich hierzu noch gar keine Einstellungen vorgenommen habe. Ich werde meine Beleuchtung (Dennerle Trocal LED) vermutlich gar nicht über das Gerät steuern können. (?) Ist es möglich, nicht genutze Funktionen zu deaktivieren um überhaupt mal einen Überblick behalten zu können? Ich bin technisch nicht unbegabt, habe gesundheitlich bedingt allerdings eine Konzentrationsschwäche und diese ganzen blinkenden Funktionen, die teils gar nicht oder erst später benötigt werden, überfordern mich gerade. Ich finde keinen Anfang.

In der Bedienungsanleitung wird zweimal auf einen Punkt zur Verbindung mit der Schaltleiste verwiesen. Hier heißt es an zwei Stellen:

Bitte beachten Sie dazu auch den Punkt „Herstellen der PAB Verbindung“.

Durchsuche ich die Anleitung per Sufu nach diesem Punkt, finde ich jedoch ausschließlich die zwei Hinweise darauf, diesen Punkt zu beachten. Einen entsprechenden Abschnitt mit Informationen zur Vorgehnsweise finde ich nicht.

Ich würde zunächste gern den Computer nebst Schaltleiste in Betrieb nehmen und meine CO2-Anlage über die Messung des PH-Wertes steuern lassen. Im nächsten Schritt wären dann Bodenfluter und Propeller-Breeze dran. Wobei da auch erstmal der Bodenfluter Priorität hat, da ich mit diesem mein Becken heize. Den Kühler benötige ich ja in den kommenden 2-3 Wochen eher weniger.

Für eine Entwirrungshilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße moal