Results 1 to 4 of 4

Thread: Doser2 : Pumpe 4 läßt sich nicht mehr programmieren

  1. #1
    Join Date
    01.05.2011
    Posts
    15

    Default Doser2 : Pumpe 4 läßt sich nicht mehr programmieren

    Hallo,- Ich habe einen Doser 2 mit 4 Pumpen.
    Bis heute hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf die Progammierfunktion der Pumpe.
    Ich kann sie manuell über die Druckschalter des Dosers bedienen.
    Ich kann sie auch über das ControlCenter dosieren lassen. Automatsich geht das aber nicht mehr.
    Zunächst fing es an, dass bei der "Durchschnittlichen täglichen Dosiermenge" ein falscher Wert erschien.
    Wenig später waren die Felder :Neu/Bearbeiten/löschen ergraut und nicht mehr wählar.
    Ich habe das Programm dann neu gestartet, gelöscht und neu geladen,- aber das hat auch nicht geholfen.
    Weiß da einer Rat?
    Lieben Dank
    PeterIMG_0372.jpg

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Wieso sich die Einstellungen plötzlich geändert haben sollen, kann ich mir nicht erklären.

    Die Buttons sind ausgegraut, weil der Modus "Automatisch" eingestellt ist. Manuell Zeiten hinzufügen geht nur bei "Individuell". Die automatischen Dosierungen richten Sie weiter unten ein (Anzahl der Dosierungen und Menge pro Dosierung) und ganz unten müssen Sie auch noch einstellen an welchen Tagen oder in welchem Intervall dosiert werden soll.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    01.05.2011
    Posts
    15

    Default

    Hallo und guten morgen.
    Das mit dem Modus automatisch und individuell war meine Blödheit, - allerdings aus Versehen.
    Es geht trotzdem nicht. Bei den restlichen Pumpen 1-3 wird in der Anzeige "Durchschnittliche tägliche Dosiermenge" die Summe aus den individuellen Dosierungen gezeigt.
    Bei Pumpe 4 allerdings der Wert O.
    Dadurch findet eine Dosierung nicht statt.
    Gibt es da evtl. auch eine Erklärung.
    Ich füge nochmals 2 Bilder an.
    Lieben Gruß
    Peter
    IMG_0373.jpg
    IMG_0374.jpg
    Last edited by Peter Lustig; 26.01.2021 at 09:54.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Haben Sie denn auch ganz unten auf der Einstellungsseite eingestellt an welchen Tagen dosiert werden soll?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •