Results 1 to 5 of 5

Thread: Verlängerungsleitung für Mitras Lightbar ?

  1. #1
    Join Date
    19.02.2020
    Posts
    35

    Default Verlängerungsleitung für Mitras Lightbar ?

    Moin,ich habe gerade meine 2 90er Lightbars aufs Becken gepackt. Die 2m Anschlussleitung ist irgendwie auch ein schlechter Witz. Gibts dafür Adapter bzw Verlängerungen ? Ich habe ein 2m Becken und muss daher logischerweise mit der Leitung der einen Leiste schon mal 1m oben durchs Becken, um an die andere Seite zu kommen. Da muss ich dann aber auch nochmal runter in den Unterschrank. Bei einer 70er Höhe ist da dann der zweite Meter verbraucht. Jetzt hängt mein Splitter erstmal in der Luft im Unterschrank. Von der Sache her würde ich mit den Kabeln der beiden Lampen sowieso lieber in jeder Ecke raus und runtergehen, soll ja nicht wie unterm Sofa aussehen. Dafür bräuchte ich dann aber ca 4m für zumindest eine der beiden Lampen.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Oliver
    Nein, das gibt es nicht, da dies nicht nach der EMV geprüft ist. Du kannst dir aber selbst ein Kabel fertigen. Die Stecker und Buchsen heissen Buccaneer und sind von Bulgin. Beides ist im freien Handel erhältlich.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    19.02.2020
    Posts
    35

    Default

    Danke

  4. #4
    Join Date
    19.02.2020
    Posts
    35

    Default

    Und die Belegung der Pins finde ich wo ?

  5. #5
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    wenn es nur eine verlängerung werden soll halt 1 zu 1. denk nur an ausreichend große querschnitte bei 24 v hat die kabellänge evtl schon einfluss.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •